Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Stillwater – Gegen jeden Verdacht“ | Universal Pictures | 01.02.2022

Stillwater - Gegen jeden Verdacht Film 2022 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Universal Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Stillwater – Gegen jeden Verdacht“ in diesem Gewinnspiel:

Stillwater - Gegen jeden Verdacht Film 2022 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

3x Blu-ray zu „Stillwater – Gegen jeden Verdacht“

„Stillwater – Gegen jeden Verdacht“ ist am 20. Januar 2022 mit der Blu-ray, der DVD und digital in den Handel gekommen.

Das Verhältnis zwischen Bill Baker (Matt Damon) und seiner Tochter Allison (Abigail Breslin) ist nicht das beste und trotzdem macht er sich sofort auf den Weg nach Europa, um seiner Tochter, die während ihres Auslandsstudium in Südfrankreich unter Mordverdacht gerät, beizustehen. Allison soll ihre Mitbewohnerin und Freundin umgebracht haben. Doch Baker glaubt an die Unschuld seiner Tochter und setzt alles daran, sie aus dem Gefängnis zu holen. Leider werden die kulturellen Unterschiede, die Sprachbarriere und vor allem das komplizierte Justizsystem zu seinem größtem Problem, denn die Situation wird selbst für ihn immer brisanter. Hilfe bekommt er lediglich von der Französin Virginie (Camille Cottin), zu der er eine engere Beziehung im Kampf um die Freiheit seiner Tochter, aufbaut.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 15. Februar 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=643]

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 839

Schreibe einen Kommentar