Gewinnspiel zum Heimkinostart von „DADDY’S GIRL“ | Pierrot Le Fou | 20.08.2020

Daddys Girl Film 2020 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild shop kaufen

Filme.de und Pierrot Le Fou verlosen zum Heimkinostart von „DADDY’S GIRL“ in diesem Gewinnspiel:

Daddys Girl Film 2020 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild shop kaufen

1x Mediabook
„DADDY’S GIRL“

Begleitet „DADDY’S GIRL“ auf ihren Weg in die Hölle. Regisseur Julian Richards hat mit „DADDY’S GIRL“ einen eiskalten und blutigen Horror-Thriller geschaffen, der am 28. August 2020 als Mediabook Limited Edition in den Handel kommt.

Zoe hat es nicht leicht im Leben. Nachdem sich ihre Mutter umgebracht hat, lebt sie bei ihrem Stiefvater. Doch ganz so normal ist die Beziehung nicht, denn Daddy hat seine Kleine viel zu lieb. Aber das ist noch nicht alles, den Daddy John hat eine grauenhafte Vorliebe, die er in seinem Haus im Keller auslebt. Dort hat sich der frühere Abu-Ghraib-Wärter eine Folterkammer eingerichtet, die einem kalte Schauder über den Rücken laufen läst. Die Wände zieren Polaroidfotos von jungen Frauen, die er allesamt qualvoll getötet hat. John ist ein Serienmörder. Natürlich bekommt Zoe alles mit und es stellt sich die Frage, will Daddys kleines Mädchen überhaupt dem Wahnsinn entkommen oder bleibt sie bei ihm?

Ihr wollt dieses Schmuckstück gewinnen? Dann ran an unten stehende Frage und richtige Antwort anklicken. Daumen drücken nicht vergessen! Es kann nur einen Gewinner geben und der wird per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 02.09.2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wo lebt Zoes Stiefvater seine grauenhafte Vorliebe aus? Die richtige Antwort lautet: Im Keller

Gewinner: Johannes H.

© Bilder und Trailer: Pierrot Le Fo – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 613

Schreibe einen Kommentar