Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Stowaway – Blinder Passagier“ | EuroVideo Medien | 01.11.2021

Stowaway – Blinder Passagier Film 2021 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und EuroVideo Medien verlosen zum Heimkinostart von „Stowaway – Blinder Passagier“ in diesem Gewinnspiel:

Stowaway – Blinder Passagier Film 2021 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x Blu-ray zu „Stowaway – Blinder Passagier“

Der Sci-Fi Film „STOWAWAY – Blinder Passagier“ kommt am 11. November 2021 auf Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

Der Film erzählt von einer Mission zum Mars, die auf die Dauer von zwei Jahren angesetzt ist. Doch schon zu Beginn muss die dreiköpfige Crew feststellen, dass sich ein blinder Passagier (Shamier Anderson) unentdeckt an Bord begeben hat. Versehentlich verursacht er einen irreparablen Schaden an den lebenserhaltenden Systemen des Raumschiffs.

Es kommt wie es kommen muss: Die Ressourcen schwinden allmählich und die drohenden Folgen sind fatal. Die einzige Wissenschaftlerin der Besatzung (Anna Kendrick) versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren und hält sich nicht an die eiskalte Logik der Kommandantin (Toni Colette) sowie des zur Crew gehörenden Biologen (Daniel Dae Kim). Gelingt es ihr dadurch, Schlimmeres abzuwenden?

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 15. November 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: I. Hellmuth und C. Fritzsche

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 821

Schreibe einen Kommentar