Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Die Welt in allen Farben – Iroduku“ | LEONINE | 19.03.2021

Die Welt in allen Farben - Iroduku Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Blu-ray shop kaufen Artikelbild

Filme.de und LEONINE verlosen zum Heimkinostart von „Die Welt in allen Farben – Iroduku“ in diesem Gewinnspiel:

Die Welt in allen Farben - Iroduku Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Blu-ray shop kaufen Artikelbild

2x Blu-ray „Die Welt in allen Farben – Iroduku“

Am 19. Februar 2021 kam „Die Welt in allen Farben – Iroduku“ auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Die 17 Jahre alte Hitomi Tsukishiro entstammt einer Familie, die über magische Fähigkeiten verfügt. Schon im frühen Alter muss sie einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, der ihr Leben verändert. Fortan kann sie keine Farben mehr sehen und zeigt kaum noch Emotionen. Ihre Großmutter Kohaku ist eine erfahrene Hexe und verfolgt die Entwicklung ihrer Enkelin mit großer Sorge. Eines Tages fasst sie deswegen den Entschluss, Hitomi mit Hilfe ihrer magischen Fähigkeiten in die Vergangenheit zurückzuschicken – in das Jahr 2018, um genau zu sein. Dort begegnet sie dem gleichaltrigen Ich ihrer Großmutter und ihren Freunden. Die Welt erstrahlt für sie in den buntesten Farben und sie darf ein völlig neues Leben beginnen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 2. April 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=511]

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 670

Schreibe einen Kommentar