Gewinnspiel zum Kinostart von „BOSS BABY 2 – Schluss mit Kindergarten“ | Universal Pictures | 14.10.2021

BOSS BABY 2 – Schluss mit Kindergarten Gewinnspiel gewinnen T-Shirts Artikelbild

Filme.de und Universal Pictures verlosen zum Kinostart von „BOSS BABY 2 – Schluss mit Kindergarten“ in diesem Gewinnspiel:

BOSS BABY 2 – Schluss mit Kindergarten Gewinnspiel gewinnen T-Shirts Artikelbild

6x T-Shirts zu „BOSS BABY 2 – Schluss mit Kindergarten“

Am 14. Oktober 2021 kommt der Film „BOSS BABY 2 – Schluss mit Kindergarten“ in die deutschen Kinos.

Tim und sein kleiner Bruder sind mittlerweile erwachsen geworden und haben sich auseinander gelebt. Während der kleine Ted nicht mehr ganz so klein ist und ein Hedgefond-CEO geworden ist, ist Tim verheiratet und hat zwei Töchter. Die 7-jährige Tabitha und die kleine Tina. Doch Tina ist, ähnlich wie ihr Onkel kein unbeschriebenes Blatt und ist Klassenbeste im Baby Ausbildungszentrum. Gern möchte sie einmal so werden, wie ihr Onkel, doch ihr Vater Ted befürchtet, dass sie dafür ihre Kindheit verpasst. Als sie ihrem Vater und dessen Bruder dann beichtet, dass sie als Secret Agent hinter den dubiosen Machenschaften des Dr. Erwin Armstrong ermittelt, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als die kleine aufstrebende Tina zu unterstützen. Denn diese hat sie mal eben mittels einer Zaubermilch in Babys zurück verwandelt.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 29. Oktober 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Katrin S., Jenifer B. und Sandra W.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 473

Schreibe einen Kommentar