Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Embattled“ | Universal Pictures | 15.07.2021

Embattled Film 2021 Blu-ray gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Universal Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Embattled“ in diesem Gewinnspiel:

Embattled Film 2021 Blu-ray gewinnspiel gewinnen Artikelbild

3x Blu-ray „Embattled“

Am 29. Juli 2021 kommt „Embattled“ auf Blu-ray und DVD und digital in den Handel.

Cash (Stephen Dorff) bringt es in MMA-Kämpfen bis zum Weltmeistertitel und ist damit nicht nur berühmt, er lebt in Reichtum und ist überall beliebt. Als sein zweiter Sohn geboren wird, kommt dieser allerdings mit dem Williams-Syndrom auf die Welt, einer genetischen Krankheit, die nicht heilbar ist. Da er selbst damit nicht umgehen kann, flüchtet er und widmet sich lieber dem Kämpfen und Geld machen. So übernimmt sein erster Sohn Jeff (Darren Mann) die Betreuung des jüngeren Bruders. Doch das Blut des Kampfsportes fließt auch in Jeffs Adern und so kommt es nach einer harten Trainingszeit, schlussendlich zum Duell zwischen Sohn und Vater. Es wird ein Kampf in dem niemand gewinnen kann, egal wer von beiden am Ende als offizieller Sieger ausgerufen wird.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 27. Juli 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Frederic F., Doris H. und Karlheinz R.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures– Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 769

Schreibe einen Kommentar