Gewinnspiel zum Heimkinostart von „FOLLOW THE MONEY“ Staffel 3 | Edel Motion | 26.09.2020

Follow the Money Staffel 3 Serie 2020 Gewinnspiel Artikelbild gewinnen shop kaufen Artikelbild

Filme.de und Edel Motion verlosen zum Heimkinostart von „FOLLOW THE MONEY“ Staffel 3 in diesem Gewinnspiel:

Follow the Money Staffel 3 Serie 2020 Gewinnspiel Artikelbild gewinnen shop kaufen Artikelbild

3x DVD
„FOLLOW THE MONEY“
Staffel 3

Seit 4. September 2020 ist die Staffel 3 des preisgekrönten dänischen TV-Thrillers „FOLLOW THE MONEY“ (Original: Bedrag) im Handel erhältlich.

Nicky Rasmussen ist ein Kleinkrimineller, der nach zwei Jahren in Spanien nun endlich wieder in Kopenhagen ist und dort als Rauschgiftschmuggler für den spanischen Drogenbaron Marco sein Leben fristet. Als Nicky wieder Kontakt mit seinem fünf Jahre alten Sohn hat merkt er, dass er eigentlich was ändern muss. Jedoch werden seine Pläne zunichte gemacht, als ein Bandenkrieg eskaliert, in dem es um Drogengebiete, Geld, Leben und Tod geht. Aber auch Alf Rybjerg (Thomas Hwan), ehemalige Ermittler der Kopenhagener Wirtschaftskripo, hat so seine Probleme. Er leidet unter Schlafstörungen und ein Trauma, dass er durch einen Einsatz erlitten hat, in dem er angeschossen wurde. Somit führt das neben seinem Tablettenkonsum auch zu einem Kontrollverlust. Ale er bei Ermittlungen auf einen Lagerraum mit einem Haufen Leichen, unter anderem auch ein kleines Mädchen, führt, kreuzen sich bei den Ermittlungen auch die Wege von Alf und Nicky. Ein Katz- und Mausspiel beginnt.

Um hier zu gewinnen, solltet ihr untenstehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken, einer der drei Gewinner-Mails in eurem Postfach vorzufinden. Das Gewinnspiel endet am 09. Oktober 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Als was arbeitet Nicky Rasmussen, nachdem er aus Spanien zurückgekehrt ist? Die richtige Antwort lautet: Rauschgiftschmuggler

Gewinner: Andrea B., Jessy, Samuel F.

© Bilder und Trailer: Edel Motion – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 871

Schreibe einen Kommentar