Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Jiu Jitsu“ | Capelight Pictures | 10.03.2021

Jiu Jitsu Gewinnspiel Blu-ray DVD gewinnen Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Jiu Jitsu“ in diesem Gewinnspiel:

Jiu Jitsu Gewinnspiel Blu-ray DVD gewinnen Artikelbild

2x Blu-ray „Jiu Jitsu“

Am 12. März 2021 kommt „Jiu Jitsu“ auf Blu-ray und DVD in den Handel. Digital kann man den Film bereits seit dem 5. März 2021 erleben.

Ein alter Orden aus Jiu-Jitsu-Kriegern tritt alle sechs Jahre gegen einen außerirdischen Herausforderer an, um das Schicksal der Erde zu sichern. Bisher hat die Erde sie immer erfolgreich verteidigen können. Doch als der diesjährig ausgewählte Jake (Alain Moussi) seinen Kampf gegen den außerirdischen Herausforderer und Anführer der Spezies abbricht, gerät das Gleichgewicht der Erde aus dem Lot. Jake ist geschwächt und leidet an einer Amnesie, als er von dem mutigen Keung (Tony Jaa) aufgelesen wird. Wylie (Nicolas Cage) ist ein exzentrischer Schwertmeister, setzt alles daran, Jake mit gutem Rat zur Seite zu stehen, damit er den alles entscheidenden Kampf für die Menschheit gewinnen kann.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 24. März 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Oliver H. und Stefan K.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 877

Schreibe einen Kommentar