Gewinnspiel zum Blu-ray & DVD Heimkinostart von „ENKEL FÜR ANFÄNGER“ | Studiocanal | 10.08.2020

Gewinnspiel Enkel für Anfänger Film 2020 2019 Blu-ray DVD Cover shop kaufen Artikelbild

Filme.de und Studiocanal verlosen zum Heimkinostart von „ENKEL FÜR ANFÄNGER“ in diesem Gewinnspiel:

Gewinnspiel Enkel für Anfänger Film 2020 2019 Blu-ray DVD Cover shop kaufen Artikelbild

2x Blu-ray & 2x DVD
„ENKEL FÜR ANFÄNGER“

Mit „ENKEL FÜR ANFÄNGER“ kommt nun endlich eine witzige Anleitung am 20. August 2020 auf DVD und Blu-ray in den Handel, damit man weiß, was alles so im Ruhestand auf einen zukommen kann. Es ist bereits der zweite Film, den Regisseur Wolfgang Gross zusammen mit Heiner Lauterbach produziert hat.

Wenn man Enkelkinder bekommt, kann man mit denen alles machen, was man bei den eigenen Kindern nie zugelassen hätte, sind es doch nicht die eigenen Kinder und man muss das Dilemma dann ja nicht ausbaden. Was aber, wenn man so rein gar nichts mit Kindern am Hut hatte und jetzt auf einmal Paten-Oma und Paten-Opa wird? Dann kann man eigentlich nur hoffen, dass einem zwischen Lego-Tretmienen und der riesengroßen Hüpfburg im Garten noch ein wenig Ruhe für sich selbst bleibt, bzw. dass einem jemand mit Erfahrung im Umgang mit den kleinen Rackern zur Seite steht, denn den wohlverdienten Ruhestand hat man sich doch irgendwie anders vorgestellt.

Um hier zu gewinnen, solltet Ihr unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken, einer der Gewinner(innen) zu werden. Diese werden wie immer per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 23. August 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie viele Filme haben Wolfgang Gross und Heiner Lauterbach schon zusammen gemacht? Die richtige Antwort lautet: Zwei

Gewinner: Dans-Dieter A., Ingo E., Jens K., Darina S.

© Bilder und Trailer: Studiocanal– Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 808

3 Meinungen zu “Gewinnspiel zum Blu-ray & DVD Heimkinostart von „ENKEL FÜR ANFÄNGER“ | Studiocanal | 10.08.2020

  1. K.K. sagt:

    Das witzige ist, der Film ist auch so lustig, aber ich heiße Karin und mein Mann Gerhard 🙂 Ich musste beim erstenmal als ich den Trailer sah, so lachen !

  2. Inginho sagt:

    Hi,

    ich wollte mich herzlichst bedanken, dass ich bei diesem Gewinnspiel gewonnen habe.
    Die Blu-Ray lag gestern Abend im Briefkasten und wir freuen uns sehr, den Film heute Abend anzuschauen!

Schreibe einen Kommentar