Gewinnspiel zum Heimkinostart von „KAISERSCHMARRNDRAMA“ | Constantin Film | 13.12.2021

KAISERSCHMARRNDRAMA Film 2021 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Constantin Film verlosen zum Heimkinostart von „KAISERSCHMARRNDRAMA“ in diesem Gewinnspiel:

KAISERSCHMARRNDRAMA Film 2021 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

3x Blu-ray zu „KAISERSCHMARRNDRAMA“

„KAISERSCHMARRNDRAMA“ kommt am 21. Dezember 2021 auf Blu-ray und DVD in den Handel. Außerdem wird es eine besondere Special Edition mit dem Namen „Die Eberhofer Siemer Box“ als DVD und Blu-ray geben, mit allen bereits erschienenen Filmen der Reihe.

Die niederbayerische Idylle gerät ein wenig aus den bekannten Fugen, als das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet aufgefunden wird. Franz Eberhofer geht dies allerdings wieder mit seiner unerschütterlichen Tiefenentspanntheit an. mehr Probleme bereitet ihm, dass ein Co-Ermittler Rudi nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt und Franz daran die Schuld gibt. Außerdem plant seine Dauerfreundin Susi zusammen mit dem Bruder von Franz, neben dem Hof ein Doppeleinfamilienhaus zu bauen. Das geht aber dem Papa Eberhofer gehörig gegen den Strich. Und als wäre das nicht schon genug Drama in Franz Leben, muss er sich auch noch mit einer rebellischen Motorradgang befassen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 27. Dezember 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: C. Cornelsen, M. Schlechte und T. Tokgöz

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 767

Schreibe einen Kommentar