Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Halloween Kills“ | Universal Pictures

Halloween Kills Film 2022 Blu-ray DVD 4K UHD Steelbook Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Universal Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Halloween Kills“ in diesem Gewinnspiel:

Halloween Kills Film 2022 Blu-ray DVD 4K UHD Steelbook Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

3x DVD zu „Halloween Kills“

Seit dem 24. Februar gibt es den Film „Halloween Kills“ auf DVD, Blu-ray, 4K UHD und in zwei Steelbook Varianten.

Während die verletzte Laurie mit Karen und Allyson auf dem Weg ins Krankenhaus ist, sind alle in dem Glauben, Michael Myers verbrannt zu haben. Doch die Feuerwehr kommt ihnen entgegen und beginnt umgehend das Haus zu löschen, dieses wird den Einsatzkräften schnell zum Verhängnis. Als ein Feuerwehrmann einbricht und im Keller landet, bekommt er es gleich mit Michael zu tun. Der es aus dem brennenden Haus schafft und sofort die restlichen Feuerwehrmänner tötet. In der Stadt bleibt das Geschehen nicht unerhört, eine Bürgerwehr bildet sich, die Michael endgültig ins Jenseits schicken wollen. Aber auch die frisch operierte Laurie erfährt die schlechte Nachricht und ist entschlossen zu handeln. Doch Michael zieht erneut eine Blutspur durch Haddonfield und scheinbar kann ihn keiner stoppen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 10. März 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=654]

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 649

Schreibe einen Kommentar