Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Monty Python’s Jabberwocky“ | Capelight Pictures | 10.12.2020

Monty Pytons Jabberwocky Film Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Monty Python’s Jabberwocky“ in diesem Gewinnspiel:

Monty Pytons Jabberwocky Film Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

3x Mediabook „Monty Python’s Jabberwocky

Am 18. Dezember 2020 kommt „Monty Python’s Jabberwocky“ als 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook in den Handel.

Am Hof von König Bruno im Mittelalter wird es unruhig, denn draußen im Wald lebt das Drachenmonster Jabberwocky. Um das Biest endgültig zu besiegen, braucht der König den besten Kämpfer seines Volkes. Und um den zu finden, veranstaltet er ein Ritterturnier und verspricht dem glücklichen Gewinner auch gleich noch die Hand seiner Tochter. Jeder, der nur einen Funken Verstand im Kopf hat, würde sich wohl kaum als Drachenfutter zur Verfügung stellen, doch der ziemlich unterbelichtete Dennis Cooper, der gerade erst auf die Burg gekommen ist, stellt sich der Aufgabe. Doch wird er das Biest bekämpfen und dann die zauberhafte Prinzessin als Lohn empfangen, oder entscheidet er sich doch lieber für die mollige Griselda Fischfinger, die ihm heimlich den Kopf verdreht hat?

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 22. Dezember 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Melanie B., Dietrich M. und Herbert K.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 832

Schreibe einen Kommentar