Gewinnspiel zum Heimkinostart von „NCIS – Staffel 18“ | Paramount Pictures Home Entertainment

NCIS – Staffel 18 Serie DVD Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Paramount Pictures Home Entertainment verlosen zum Heimkinostart von „NCIS – Staffel 18“ in diesem Gewinnspiel:

NCIS – Staffel 18 Serie DVD Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

3x DVD zu „NCIS – Staffel 18“

Ab dem 24. März wird die Serie „NCIS – Staffel 18“ auf DVD im Handel erhältlich sein.

In der letzten Staffel verschwand Gibbs und es gilt herauszufinden, wo er abgeblieben ist. Dafür begeben wir uns auf eine geheime Mission. Das Team der NCIS versucht indessen eine globale Bedrohung zu verhindern. Bei der 18. Staffel ist auch die 400. Folge zu sehen, wobei wir Gibbs’ ersten Tag beim NCIS erleben dürfen. Mit dabei natürlich auch Ducky.

ist eine Spin-Off-Serie von „JAG – Im Auftrag der Ehre“, wobei Leroy Jethro Gibbs ein spezielles Ermittlerteam leitet, welches Verbrechen untersucht, die mit US Navy oder Marine-Corps-Angehörigen in Verbindung stehen. Jetzt geht die Serie schon in die 18. Staffel, die jetzt auf DVD im Handel erhältlich ist.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 7. April 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=666]

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar