Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Wander – Die Verschwörung ist real“ | Universal Pictures | 11.08.2021

Wander - Die Verschwörung ist real Film 2021 Blu-ray DVD digital Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Universal Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Wander – Die Verschwörung ist real“ in diesem Gewinnspiel:

Wander - Die Verschwörung ist real Film 2021 Blu-ray DVD digital Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x Blu-ray „Wander – Die Verschwörung ist real“

Am 19. August 2021 kommt „Wander – Die Verschwörung ist real“ auf Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

Arthur Bretnik ist ein ehemaliger Polizist, der seinen Lebensunterhalt jetzt als Privatdetektiv verdient. Außerdem ist er mit einem Freund bei einem Radiosender tätig. Was dort ausgestrahlt wird, sind allerdings nicht nur nette Musikstückchen, sondern Bretnik moderiert zudem eine Sendung, die sich mit Verschwörungstheorien beschäftigt. Der selbst als mittlerweile labil angesehene Bretnik wird im Zuge seiner Arbeit in die Kleinstadt Wander geschickt, um dort einen mysteriösen Mord aufzudecken. Doch Bretnik entdeckt weit mehr als einen Mord, denn je mehr er ermittelt, desto sicherer ist er, dass auch der Mord an seiner Tochter derselben Verschwörung zu schulden ist. Oder bildet er sich das etwa doch nur alles ein?

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 25. August 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Sindy H und Jörg M.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 560

Schreibe einen Kommentar