Gewinnspiel zum Heimkinostart von „PASSION SIMPLE“ | EuroVideo Medien

PASSION SIMPLE Film 2022 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und EuroVideo Medien verlosen zum Heimkinostart von „PASSION SIMPLE“ in diesem Gewinnspiel:

PASSION SIMPLE Film 2022 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

DVD und Blu-ray zu „PASSION SIMPLE“

Ab dem 24. März steht „PASSION SIMPLE“ als Blu-ray und DVD in den Regalen der Händler zum Kauf zur Verfügung.

Die alleinerziehende Mutter und Literaturprofessorin Hélène trifft in Porto auf einer Party den unwiderstehlichen Alexandre, der in der russischen Botschaft in Paris arbeitet und beginnt mit ihm eine leidenschaftliche Affäre, die sich über mehrere Monate zieht. Doch Alexandre ist verheiratet und er würde seine Familie nicht verlassen. Trotzdem kreisen die Gedanken von Hélène immer wieder um ihn. Sie fliegt sogar bis nach Russland, um die gleiche Luft wie er zu atmen. So entwickelt sie eine Obsession, die ihr Leben komplett zu verändern droht und nicht nur sich selbst, sondern auch ihren Sohn in Gefahr bringt.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 30. März 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=659]

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar