Gewinnspiel zum Kinostart von „Fast & Furious 9“ | Universal Pictures | 12.07.2021

Fast & Furious 9 Kinostart Gewinnspiel gewinnen Fanpaket Artikelbild

Filme.de und Universal Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Fast & Furious 9“ in diesem Gewinnspiel:

Fast & Furious 9 Kinostart Gewinnspiel gewinnen Fanpaket Artikelbild

2x „Fast & Furious“ Fan-Paket mit je Fast & Furious: Hobbs & Shawn 4K Disc, Fast & Furious 8-Movie-Collection DVD und 1 Cap

Am 15. Juli 2021 kommt „Fast & Furious 9“ in die deutschen Kinos, dazu verlosen wir zwei Fanpakete mit jeweils einer 4K UHD von Fast & Furious: Hobbs & Shawn, Fast & Furious 8-Movie-Collection auf DVD und einem Cap.

Dom Toretto (Vin Diesel) ist mit Letty und seinem Sohn Brian abgetaucht und genießt das Leben auf dem Land, was sich weitaus ruhiger gestaltet als seine Vergangenheit. Doch die holt ihn auch dort wieder ein und so muss er seine Crew wieder zusammen holen, um nicht nur seine Lieben zu schützen, sondern auch, um eine weltweite Verschwörung zu stoppen, die von einem skrupellosen Auftragskiller geleitet wird. Und als ob das noch nicht genug wäre, handelt es sich dabei um den verloren geglaubten Bruder von Dom, Jakob (John Cena). Werden die Brüder sich einigen?

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 26. Juli 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Björn K. und Elise F.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 563

Schreibe einen Kommentar