Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Sputnik“ | Capelight Pictures | 27.11.2020

Sputnik Film 2020 Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Sputnik“ in diesem Gewinnspiel:

Sputnik Film 2020 Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

3x Blu-ray „Sputnik

Am 4. Dezember 2020 kommt „Sputnik“ als Limited Collection Mediabook, Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

Aufgrund ihrer kontroversen medizinischen Methoden, steht die junge Ärztin Tatiana Yurievna kurz vor dem Verlust ihrer ärztlichen Zulassung. Während dieser Problematik wird sie vom russischen Militär rekrutiert und in eine geheime Forschungseinrichtung gebracht. Dort wartet ein ganz spezieller Fall auf sie. Der Astronaut Konstantin Sergejewitsch. Der Einzige, der einen mysteriösen Unfall im Weltraum überlebt und es zurück zur Erde geschafft hat. Es stellt sich heraus, dass irgendetwas Fremdes in ihm lebt, das sich immer erst spät in der Nacht zeigt. Natürlich sind die Pläne der Militärs alles andere als human und so soll Tatiana die Kreatur von seinem Wirt Konstantin trennen, egal ob es dieser überlebt oder nicht. Doch Tatiana will verhindern, dass Konstantin bei der Extraktion stirbt, doch es wird noch komplizierter. Das Alien ist brandgefährlich und scheint alles zu vernichten, was sich ihm in den Weg stellt.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 10. Dezember 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Honis, Christian M. und Bastian D.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 505

Schreibe einen Kommentar