Gewinnspiel zum Kinostart von „SONIC THE HEDGEHOG 2“ | Paramount Pictures

SONIC THE HEDGEHOG 2 Kino Fanpaket Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Paramount Pictures verlosen zum Kinostart von „SONIC THE HEDGEHOG 2“ in diesem Gewinnspiel:

SONIC THE HEDGEHOG 2 Kino Fanpaket Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x Fanpakete zu „SONIC THE HEDGEHOG 2“ mit 2x Kinotickets, Phone Ringlights und Poster

SONIC THE HEDGEHOG 2 kommt am 31. März 2022 in die Kinos.

Hedgehog ist der schnellste Igel der Welt der sie Stadt Green Hills in Montana mit seinen eigenen Vorstellungen beschützt, da er beweisen will, dass er ein echter Held ist. Da er so unglaublich schnell ist, macht er es seinen Widersachern nicht so einfach, ihm Paroli zu bieten. Doch auch das böse Genie Dr. Robotnik (Jim Carrey) ist nicht untätig und plant mit seinem neuen Partner in Crime, Knuckles, ein neues Verbrechen. So wollen sie einen rätselhaften Smaragd stehlen, der die Macht besitzen soll, ganze Zivilisationen auszulöschen. Als Hedgehog dies erfährt, macht er sich mit seinem neuen Freund Tails auf, um den Stein vor den beiden Schurken zu finden. Dabei erleben sie actionreiche Abenteuer, die sie um die ganze Welt führen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 29. März 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=662]

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 528

Schreibe einen Kommentar