Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Ted Bundy: No Man of God“ | Capelight Pictures | 24.11.2021

Ted Bundy: No Man of God Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Ted Bundy: No Man of God“ in diesem Gewinnspiel:

Ted Bundy: No Man of God Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x Blu-ray zu „Ted Bundy: No Man of God“

„Ted Bundy: No Man of God“ kommt am 3. Dezember 2021 auf DVD, Blu-ray, digital und als Collectors Edition in den Handel.

Die zwei unterschiedlichen Männer, der Serienmörder Ted Bundy und der Fallanalytiker Bill Hagmaier, treffen in einem Kammerspiel aufeinander. Nur wenige Stunden bleiben Hagmaier, um die Geheimnisse von Bundy zu ergründen, denn der möchte endlich ein Geständnis ablegen, doch nur mit Hagmaier. Und dafür musste Hagmaier lange warten, denn Bundy wurde bereits 1980 zum Tode verurteilt. Immer wieder haben seine Anwälte danach die Vollstreckung der Todesstrafe hinaus gezögert. Als es 1989 endlich soweit sein soll, ist Bundy bereit zu reden.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 8. Dezember 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Y. Miller und B. Lemberger

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 604

Schreibe einen Kommentar