Gewinnspiel zum Kinostart von „THE NEW MUTANTS“ | Walt Disney Studios | Marvel | 29.08.2020

The New Mutants Kinostart Gewinnspiel shop kaufen gewinnen Artikelbild

Filme.de, Walt Disney Studios und Marvel verlosen anlässlich des Kinostarts von „THE NEW MUTANTS“ in diesem Gewinnspiel:

The New Mutants Kinostart Gewinnspiel shop kaufen gewinnen Artikelbild

2x Fanpaket „THE NEW MUTANTS“
bestehend aus:
Poster, Powerbank und Jutebeutel

Am 10. September 2020 kommt der von Regisseur Josh Boone inszenierte Film „THE NEW MUTANTS“ endlich in die deutschen Kinos. 

In Professor Charles Xaviers Schule für Mutanten gibt es die ersten Absolventen, die sich mit ihren außergewöhnlichen individuellen Kräften vertraut machen müssen. Noch immer von der Welt unverstanden, kommen sie in eine Einrichtung, in der man ihnen helfen will. Allerdings wird ihnen schnell klar, dass die Forschungseinrichtung eher einer Festung gleicht und sie dort gegen ihren Willen festgehalten werden. Neben geheimen Experimenten an ihnen müssen sie sich auch noch mit ihrer Vergangenheit auseinander setzen. Nur als Team kann es ihnen vielleicht gelingen, der Einrichtung zu entfliehen.

Wer hier gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, dass die Glücks-Fee ein gutes Händchen hat. Das Gewinnspiel endet am 11. September 2020. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aus welcher „Reihe“ stammt der Film „THE NEW MUTANTS“? Die richtige Antwort lautet: X-Man

Gewinner: Riccardo R., Sylvia S.

© Bilder und Trailer: Walt Disney Studios | Marvel – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 856

Eine Meinung zu “Gewinnspiel zum Kinostart von „THE NEW MUTANTS“ | Walt Disney Studios | Marvel | 29.08.2020

Schreibe einen Kommentar