Gewinnspiel zum Heimkinostart von „THE POSTCARD KILLINGS“ | EuroVideo Medien | 28.09.2020

Gewinnspiel The Postcard Killings Film 2020 Blu-ray shop kaufen gewinnen Artikelbild

Filme.de und EuroVideo Medien verlosen zum Heimkinostart von „THE POSTCARD KILLINGS“ in diesem Gewinnspiel:

Gewinnspiel The Postcard Killings Film 2020 Blu-ray shop kaufen gewinnen Artikelbild

2x Blu-ray „THE POSTCARD KILLINGS”

Ab dem 08. Oktober 2020 ist der packende Psycho-Thriller „THE POSTCARD KILLINGS” auf DVD, Blu-ray und digital im Handel erhältlich.

Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) ist Detectiv in News York. Er nutzt ein paar freie Tage, um nach London zu reisen und seine frisch verheiratete Tochter und deren Gatten zu besuchen. Doch bereits am Flughafen bekommt er von Scotland Yard die Nachricht überbracht, dass man ein ermordetes junges Paar gefunden hätte, bei dem man glaubt, dass es seine Tochter und deren Mann ist. Leider bestätigt sich diese Nachricht als traurige Gewissheit. Die Körper der beiden wurden brutal misshandelt und drapiert. Diese Vorgehensweise zeigt Ähnlichkeiten mit früheren Morden in verschiedenen europäischen Metropolen. Nun nimmt Kanon die Ermittlungen selber in die Hand, um Jagd auf den Mörder zu machen. Ihm zur Seite steht die Journalistin Dessie Leonard (Cush Jumbo).

Wer eine der beiden Blu-rays von „THE POSTCARD KILLINGS” gewinnen möchte, sollte unbedingt unten stehende Frage richtig beantworten. Mit dem richtigen Griff der Glücksfee könnte eine von beiden Gewinnbenachrichtigungen in eurem Postfach sein. Das Gewinnspiel endet am 11. Oktober 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was ist Jacob Kanon von Beruf? Die richtige Antwort lautet: Detective

Gewinner: Simone S., Nathaly H.

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 637