Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Trolljäger Staffel 2.1“ | justbridge entertainment | 29.03.2021

Trolljäger Staffel 2.1 Gewinnspiel gewinnen DVD Serie 2021 shop kaufen Artikelbild

Filme.de und justbridge entertainment verlosen zum Heimkinostart von „Trolljäger Staffel 2.1“ in diesem Gewinnspiel:

Trolljäger Staffel 2.1 Gewinnspiel gewinnen DVD Serie 2021 shop kaufen Artikelbild

3x DVD „Trolljäger Staffel 2.1

Am 9. April 2021 kommt Trolljäger Staffel 2.1 auf DVD in den Handel.

„Trolljäger“ handelt von einer Saga, die den Streit zweier darin lebenden Welten beschreibt. Die Hauptfigur Jim Lake Jr. war anfänglich nur ein normaler Teenager, bis er eines Tages ein mysteriöses Amulett findet, was ihn in eine verborgene Welt eintauchen lässt. Denn was niemand ahnt, unter Arcadia, seiner Heimatstadt, lebt eine ganze Zivilisation aus Trollen. Natürlich bleibt sein Erscheinen nicht unentdeckt und ein seit Jahrhunderten schwelender Streit um Gut und Böse entfacht erneut in der Welt der Trolle. So muss Jim auch in der neuen Staffel wieder seine Heimatwelt und die der Trolle im Kampf gegen die bösen Trolle des Düsterlandes verteidigen. Dabei stehen ihm seine Freunde Klara, Tobi und Blinky tapfer zur Seite.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 12. April 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Helmut P., Gerrit W. und Erika H.

© Bilder und Trailer: justbridge entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 451

Schreibe einen Kommentar