Gewinnspiel zum Heimkinostart von „SKYLIN3S“ | EuroVideo Medien | 11.06.2021

SKYLIN3S Film 2021 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

Filme.de und EuroVideo Medien verlosen zum Heimkinostart von „SKYLIN3S“ in diesem Gewinnspiel:

SKYLIN3S Film 2021 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

2x Blu-ray „SKYLIN3S“

Am 17. Juni 2021 kommt „SKYLIN3S“ auf Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

Ein Virus sorgt dafür, dass die eigentlich den Menschen gegenüber freundlich gesonnenen Alien-Hybriden zu einer Bedrohung werden. Daher liegt die einzige Hoffnung der Menschheit auf Captain Rose Corley, die seit ihrer Geburt über außerirdische Superkräfte verfügt. Doch diese haben ihren Preis, denn sie braucht ständig Bluttransfusionen, die ihren Alterungsprozess aufhalten sollen. Da sie jahrelang gegen die Invasoren gekämpft hat, hat sie sich zurück gezogen und ist nun ein gesuchter Flüchtling. Doch das Militär findet sie und sieht in ihr den letzten möglichen Ausweg, die Menschheit zu retten. So soll sie zusammen mit einem Team aus Söldnern zum außerirdischen Mutterschiff der Aliens reisen und damit die Menschheit retten. Doch ihr bleibt nicht viel Zeit!

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 25. Juni 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=536]

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 711

Schreibe einen Kommentar