Gewinnspiel zum Kampagne „Avengers: Find Your Power“ | MARVEL | Walt Disney | 06.04.2021

Avengers: Find Your Power Funko Pop Gewinnspiel Disney gewinnen shop kaufen

Filme.de und Walt Disney verlosen zum Kampagne von „Avengers: Find Your Power“ in diesem Gewinnspiel:

Avengers: Find Your Power Funko Pop Gewinnspiel Disney gewinnen shop kaufen

2x Black Widow Figur von Funko Pop!

Sie sind zurück, die Avengers und das stärker als jemals zuvor. Daher hat sich Walt Disney etwas neues einfallen lassen und mit der „Avengers: Find your Power“ Kampagne nicht nur die Helden selbst in den Focus gerückt, sondern auch die Kräfte die in jedem von uns schlummern. In diesem Rahmen gibt es jetzt eine neue Reihe von Spielzeugen und Produkten auf dem Markt, die nicht nur die Kinder, sondern auch ihre Eltern dazu inspirieren sollen, ihre eigenen Superkräfte zu entdecken und diese im Alltag zu entfalten. Wer noch mehr über die Kampagne wissen möchte, der sollte sich mal den Hashtag #FindYourPower annehmen. Noch mehr Produkte, wie die hier gesponserte Funko Pop Figur zu „Black Widow“, könnt ihr direkt bei funkoeurope finden.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 20. April 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Avengers: Find Your Power Funko Pop Gewinnspiel Disney

Die Gewinner sind: Kerstin R. und Chris B.

© Bilder und Trailer: MARVEL | Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 430

Schreibe einen Kommentar