Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Crisis“ | Capelight Pictures | 17.05.2021

Crisis Film 2021 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Crisis“ in diesem Gewinnspiel:

Crisis Film 2021 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

3x Blu-ray „Crisis“

Am 21. Mai 2021 kommt „Crisis“ auf DVD, Blu-ray und digital in den Handel.

Jake Kelly (Armie Hammer) arbeitet als DEA-Agent und kämpft gegen den Missbrauch von Opioid-Schmerzmitteln. Er wird in diesem Zuge als Undercover-Drogenhändler aktiv. Dabei soll er als Schnittstelle zwischen den Drogenkartellen operieren und einen Fentanyl-Transport aus Kanada in die USA ermöglichen. Dabei begegnet er der jungen Architektin Claire (Evangeline Lilly). Sie ist den Kartellen ebenfalls auf der Spur, denn sie vermutet, dass einer der Anführer für das Verschwinden ihres Sohnes verantwortlich ist.

Universitätsprofession Dr. Bower (Gary Oldman) sieht sich mit einem anderen Konflikt konfrontiert. Ein Pharmakonzern finanziert seine Forschungsarbeit und steht nun unmittelbar vor einem Durchbruch: Das Unternehmen will ein Schmerzmittel auf den Markt bringen, das keine Abhängigkeit auslöst – doch Dr. Bowers kommt bei seinen Tests zu einem ganz anderen, schockierenden Ergebnis.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 28. Mai 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Horst H. und Christian K.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 459

Schreibe einen Kommentar