Gewinnspiel zum Kinostart von „COME ON, COME ON“ | DCM

COME ON, COME ON Film 2022 Tickets Kino Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und DMC verlosen zum Kinostart von „COME ON, COME ON“ in diesem Gewinnspiel:

COME ON, COME ON Film 2022 Tickets Kino Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x 2 Kinotickets zu „COME ON, COME ON“

Ab dem 24. März wird „COME ON, COME ON“ in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Johnny (Joaquin Phoenix) ist ein Radiojournalist, der für ein New Yorker Radio an einer Reportage über die Zukunftsvisionen, die Ängste und die Hoffnungen von Jugendlichen berichten will. Nachdem er nach einer langen Beziehung wieder Single ist, steht ihm dabei auch eigentlich nichts im Weg, um für diese Arbeit quer durch die USA zu reisen. Wenn da nicht ein Notfall in der Familie seiner Schwester wäre, die ihn daher bittet, sich eine Zeit lang um ihren Sohn Jesse (Woody Norman) zu kümmern. Mit der plötzlichen Verantwortung für einen neunjährigen Jungen, kommen allerdings nicht nur Höhen und Tiefen in sein Leben gepoltert, sondern es baut sich auch eine tiefe emotionale Verbindung zwischen den beiden auf, die sowohl den Onkel als auch den Neffen für immer verändern werden.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 4. April 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=665]

© Bilder und Trailer: DCM – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 791

Schreibe einen Kommentar