Gewinnspiel zum Heimkinostart von „The Forgiven – Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft“ | EuroVideo Medien | 15.03.2021

The Forgiven - Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft [Blu-ray] DVD Gewinnspiel gewinnen Film 2021 kostenlos Artikelbild

Filme.de und EuroVideo Medien verlosen zum Heimkinostart von „The Forgiven – Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft“ in diesem Gewinnspiel:

The Forgiven - Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft [Blu-ray] DVD Gewinnspiel gewinnen Film 2021 kostenlos Artikelbild

2x Blu-ray „The Forgiven – Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft“

Am 25 März 2021 kommt „The Forgiven – Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft“ auf DVD und Blu-ray in den Handel. Digital kann man den Film bereits ab dem 11. März 2021 anschauen.

Desmond Tutu ist ein südafrikanische Erzbischof, der in dem von der Apartheit zerrissenen Land, die Wahrheits- und Versöhnungskommission leitet. Der berüchtigte Mörder Piet Blomfeld, lässt den Erzbischof zu sich ins Hochsicherheitsgefängnis kommen, da er mit seiner Hilfe auf Gnade hoffen will. Doch Piet ist gerissener, als Desmond zu glauben scheint, denn es kommt zu einer gefährlichen Auseinandersetzung mit Piet, die er so nicht erwartet hätte und die sein Leben für immer verändern wird.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 29. März 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Fabian und Ewald S.

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 564

Schreibe einen Kommentar