Gewinnspiel zum Kinostart von „Sommer-Rebellen“ | Farbfilm Verleih | 30.07.2021

Sommer-Rebellen Film 2021 Kinostart Trailer Gewinnspiel gewinnen Artikelbild neu

Filme.de und Farbfilm Verleih verlosen zum Kinostart von „Sommer-Rebellen“ in diesem Gewinnspiel:

Sommer-Rebellen Film 2021 Kinostart Trailer Gewinnspiel gewinnen Artikelbild neu

3x 2 Kinotickets und Soundtrack zu „Sommer-Rebellen“

Am 12. August 2021 kommt der Film „Sommer-Rebellen“ in die deutschen Kinos.

Der Vater vom 11-jährigen Jonas ist gestorben und seit dem gibt es zu Hause nur noch Ärger. Am liebsten würde er daher im Sommer zu seinem coolen Opa in die Slowakei fahren, doch seine Mutter will lieber ans Meer. Daraufhin beschließt Jonas durch eine List allein zu fahren und lässt sich von seinem Opa auf halber Strecke abholen. Aber der launische Kauz, der mittlerweile in Vorruhestand gegangen ist, ist nicht mehr der, der er einmal war. Irgend wie will sich der erhoffte Spaß mit ihm nicht einstellen, was Jonas zu einigen außergewöhnlichen Ideen inspiriert, um dies zu ändern. Zu Hilfe kommt ihm dabei das Nachbarmädchen Alex, mit der er sich angefreundet hat. Jetzt ist nur noch die Frage, was braucht der Opa am meisten, eine neue Frau, ein neues Hobby oder einen neuen Job? Oder etwa doch etwas ganz anderes?

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 13. August 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=564]

© Bilder und Trailer: Farbfilm Verleih – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 482

Schreibe einen Kommentar