Gewinnspiel zum Kinostart von „Spencer“ | DCM Film Distribution | 12.01.2022

Spencer Film 2022 KIno Freikarten Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und DCM Film Distribution verlosen zum Kinostart von „Spencer“ in diesem Gewinnspiel:

Spencer Film 2022 KIno Freikarten Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x 2 Kino Tickets zu „Spencer“

„Spencer“ mit Kirsten Steward in der Hauptrolle, kommt am 13. Januar 2022 ins Kino. Ab dem 1. Juli sollen dann die DVD und die Blu-ray im Handel erhältlich sein.

Es sollen drei wundervolle Weihnachtsfeiertage werden, zu dem die königliche Familie wie jedes Jahr lädt. Doch für Diana ist es die Hölle. Vorgeschriebene Kleidung, strikte Etikette, ein Sicherheitsdienst, der sie überwacht und ein Mann der sie nicht beachtet, es sei denn, sie macht etwas falsch. Und das kann sie mit Bravur, sei es das absolut unpassende Zuspätkommen zum Essen, die falsche Kleiderwahl oder einfach nur ihre unpassende Art. Diana eckt an allen Enden an. Lediglich ihre zwei Söhne William und Harry geben ihr Kraft, das theatralisch inszenierte Treffen der königlichen Familie durchzustehen. Doch tragen genau diese Tage dazu bei, dass Diana eine tiefgreifende Entscheidung trifft, die Trennung von ihrem Ehemann Prinz Charles.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 26. Januar 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: M. Zagst und P. Fromm

© Bilder und Trailer: DCM Film Distribution – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 866

Schreibe einen Kommentar