Gewinnspiel zum Kinostart von „THE LAST DUEL“ | 20th Century Studios | Walt Disney Company | 28.10.2021

THE LAST DUEL Film 2021 Kino Trailer Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Walt Disney Company verlosen zum Kinostart von „THE LAST DUEL“ in diesem Gewinnspiel:

THE LAST DUEL Film 2021 Kino Trailer Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

5x Fanpaket zu „THE LAST DUEL“ mit je 1x Notizbuch und 1x Beutel

Am 14. Oktober 2021 ist der Film „THE LAST DUEL“ in den deutschen Kinos gestartet.

Jean de Carrouges (Matt Damon) ist ein angesehener Ritter, der für seine Tapferkeit und seine Geschicke auf dem Schlachtfeld berühmt wurde. Jacques Le Gris (Adam Driver) hingegen war ein normannischer Knappe, der es aber durch seine außergewöhnliche Intelligenz und Eloquenz zu einem der angesehensten Adeligen am Hofe geschafft hat. Beide sind Freunde, doch Le Gris kann seine Instinkte nicht unterdrücken und wird gegenüber Carrouges‘ Frau Marguerite (Jodie Comer) in brutaler Weise übergriffig. Die will das Ganz nicht auf sich beruhen lassen und stellt ihn vor Gericht. Doch Le Gris bestreitet den Vorfall vehement. Schließlich mündet die Geschichte in einem Duell auf Leben und Tod, welches das Leben von allen dreien für immer verändern wird.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 11. November 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: E. Plugge, I. Helbig, S. Flessner, S. Thoß und B. Bay

© Bilder und Trailer: Walt Disney Company | 20th Century Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 653

Schreibe einen Kommentar