Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Warten auf’n Bus“ Staffel 2 | Eye See Movies | AV Visionen | 11.01.2022

Warten auf'n Bus Serie Staffel 2 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Eye See Movies verlosen zum Heimkinostart von „Warten auf’n Bus“ Staffel 2 in diesem Gewinnspiel:

Warten auf'n Bus Serie Staffel 2 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Blu-ray und DVD zu „Warten auf’n Bus“ Staffel 2

„Warten auf’n Bus“, die von Kritikern gelobte Serie, kommt am 13. Januar 2022 auf Blu-ray und DVD in den Handel. Außerdem kann man die Staffel 1 und 2 zusammen auf Blu-ray und DVD erwerben.

Es ist wieder soweit, die zwei End-Vierziger Hannes und Ralle erklären uns ihre Welt und dies natürlich an der Bushaltestelle irgendwo im Nirgendwo inmitten von Brandenburg. Während Ralle über die Gentrifizierung in seiner Heimat sinniert, soll Hannes das Dach der neuen Tesla-Fabrik begrünen. Aber auch der unverwüstliche Hund Maik ist wieder mit dabei und natürlich die struppig-schöne Busfahrerin Kathrin, die die beiden aus ihrer Midlife Crisis zurück ins Leben holt und ihnen nebenbei auch noch wertvolle Tipps in Sachen Liebe gibt.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 25. Januar 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: J. Blomeier und N. Heyder

© Bilder und Trailer: Eye See Movies | AV Visionen – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 657

Schreibe einen Kommentar