Filme.de Ostergewinnspiel 2020 ab 30.03.2020

Ostergewinnspiel 2020 Artiklebild
Ostergewinnspiel 2020 Artiklebild
Der Osterhase hat es schwer,
denn er vergaß in all dem Stress,
wo er die Wörter hat versteckt.
Drum bitten wir euch hier ganz lieb,
um Hilfe für den kuschlig, flauschigen Wörterdieb.


Wer sich jetzt so fragt,
was gibt man dem Osterhasen für einen Rat,
der sollte unsere Hinweise checken,
und vielleicht mit etwas Glück die richtige Seite entdecken,
auf der das Wort ist versteckt,
na, ist euer Interesse geweckt?

Auch in diesem Jahr startet Filme.de in Zusammenarbeit mit den fleißigen Sponsoren einen Osterkalender, um die Zeit bis zum Osterfest zu verkürzen. Und so haben wir auch in diesem Jahr wieder einen wunderbaren Kalender für euch zusammengestellt.

Und natürlich müsst Ihr, um zu gewinnen, auch wieder etwas tun. Wir haben in unseren NEWS Wörter und Codes versteckt, die ihr finden müsst. Am Ende des Kalenders ergeben die Wörter ein Zitat, welches am 13. April 2020 komplett eingetragen werden muss, um vielleicht den Tagesgewinn des 13. Aprils zu gewinnen.

Los geht es schon am 30. März 2020. Kalender öffnen, auf den jeweiligen Tag klicken und schon seid ihr auf der richtigen Gewinnspielseite mit dem Hinweis. Ja, richtig gelesen. Es gibt Hinweise. Doch die haben es in sich, denn ihr müsst natürlich erraten, um welchen Film es sich handelt. Im Forum haben wir für euch einen Hilfe Thread eingerichtet, wenn die Leitung mal wirklich zu lang sein sollte, und ihr nicht wisst, was gemeint sein könnte. Also Hinweis lesen, Film erraten und auf die Suche in den News gehen. Beachtet bitte, dass es zu vielen Filmen mehr als eine News gibt. Daher in alle News einen Blick werfen! Richtig seid ihr, wenn ihr die Lösung für den jeweiligen Tag gefunden habt. Die besteht aus drei Teilen. Die einzelne Zahl bedeutet die Position des Wortes im Zitat. Das Wort selber müsst ihr euch natürlich merken und der Code ist der, den ihr unter dem Tagesgewinnspiel anklicken müsst, um in den Lostopf zu gelangen. Die Gewinner werden am Folgetag per Mail benachrichtigt.

Und die gute Nachricht ist, jeder kann hier mitmachen. Anmelden müsst ihr euch dafür nicht.

Wichtig ist jedoch: Lösungen, Wörter oder das Zitat dürfen nicht gepostet werden. Der oder diejenigen, die das machen, werden für das komplette Gewinnspiel gesperrt. Es ist natürlich erlaubt, sich Hinweise und Tipps zu geben, aber bitte nicht die Lösungen veröffentlichen!

Bewertungen: 4.7 / 5. 801

5 Meinungen zu “Filme.de Ostergewinnspiel 2020 ab 30.03.2020

Schreibe einen Kommentar