Gute Neuigkeiten von The Rock für alle „Hobbs & Shaw“ Fans | Universal Pictures | 01.04.2020

Fast & Furious: Hobbs & Shaw Artikelbild

Dwayne „The Rock“ Johnson konnte es sich mal wieder nicht nehmen lassen, die frohe Botschaft via Instagram selbst zu verteilen.

Was viele schon vermuteten, bestätigte „The Rock“ am Wochenende in einem Instagram Live Q&A (zu Deutsch: Frage & Antwort) Interview mit „Screenrant“, das sich „Hobbs & Shaw 2“ definitiv in der Entwicklung befindet.

Der Film „Hobbs & Shaw“ aus dem Jahr 2019 ist das bisher erste Spin-off (Ableger eines Films oder einer Serie), der „Fast & Furious“ Filmreihe. Dort bekamen die bereits aus den „Fast & Furious“ Filmen bekannten Figuren, Luke Hobbs und Deckard Shaw, ihren ganz eigenen Plot spendiert. Dies scheint nach einigen Zerwürfnissen zwischen Dwayne Johnson und Vin Diesel, der Ausweg gewesen zu sein, die Figur „Hobbs“ weiter in dem erfolgreichen „Fast & Furious“ Franchise zu halten. „Hobbs & Shaw“ konnte zwar nicht ganz an den finanziellen Erfolg des Vorbilds anschließen, dennoch war er erfolgreich genug, die Studiobosse zu Überlegungen für einen zweiten Teil zu bewegen.

Auch wenn „The Rock“ die fortschreitenden Entwicklungen an Teil 2 bestätigt hat, dürfte es aufgrund der aktuellen Lage wohl noch einige Zeit dauern, bis diese richtig Fahrt aufnehmen. Was der Schließung der Produktionsbüros geschuldet sein dürfte.  

© Bilder: Universal Pictures
Quelle: Screenrant

Bewertungen: 4.8 / 5. 539

Schreibe einen Kommentar