DRAGGED ACROSS CONCRETE – Als knallhartes Duo ermitteln Mel Gibson und Vince Vaughn | Universum Film

Dragged across News Artikelbild002

Mel Gibson und Vince Vaughn sind ja als einzelne Personen schon faszinierende und brillante Schauspieler, aber gemeinsam als Ermittler-Duo in einen knallharten Thriller, dass hat schon was. Ab 23. August 2019 können wir die beiden in „DRAGGED ACROSS CONCRETE“ auf Blu-ray und DVD erleben.

Gnadenlos, provokant, grandios, das alles fällt einem zu „DRAGGED ACROSS CONCRETE“ ein. Neben Mel Gibson und Vince Vaughn brillieren in weiteren Rollen Tory Kittles, Don Johnson und Jennifer Carpenter. Für Regisseur S. Craig Zahler ist „DRAGGED ACROSS CONCRETE“ der dritte brutale Action-Thriller. Zuvor hat er bereits Erfahrungen in diesem Bereich mit den Filmen „Bone Tomahawk“ und „Brawl in Cell Block 99“ sammeln können.

Dragged across News Szenenbild001Brett Ridgeman (Mel Gibson) und sein 20 Jahre jüngerer Kollege und Partner Anthony Lurasetti (Vince Vaughn) arbeiten seit vielen Jahren bei der Polizei. Sie gehen auf Verbrecherjagd und sind durch den Dienst auf der Straße abgehärtet. Oft waren ihre Missionen, die sie für ihren selbstgefälligen Polizeichef ausführen mussten, extrem gefährlich, äußerst brutal und oft sehr blutig. Das hat die beiden gezeichnet. Als sie wieder einmal bei einem Auftrag hart durchgreifen müssen, werden sie suspendiert. Das bringt das Fass zum Überlaufen und ihnen platzt der Kragen. Nie wurden sie für all die Gewalt, die sie miterleben mussten, belohnt oder gewürdigt und so beschließen die beiden Cops, sich einfach das zu nehmen, was ihnen zusteht. Der Plan ist, dass sie eine Gruppe von Bankräubern überfallen und deren Beute für sich zu nehmen. Doch die Gegner sind härter, als gedacht und so geraten sie in einen Kampf, der extrem blutig, brutal und ohne Gnade ist.

Das alles hört sich nach brutaler Action und extremer Spannung an. Wer Fan ist, sollte sich diese Heimkino-Veröffentlichung nicht entgehen lassen.

Dragged Across News BD Cover

 

 

 

Dragged Across News DVD Cover

 

 

 

Bewertungen: 4.9 / 5. 832

Schreibe einen Kommentar