Harry Potter Fans aufgepasst! Wizarding World 4K Ultimate Collector’s Edition im Layflat Buch | Warner Home Video

10 Film Collection Wizarding World 4K Ultimate Collector’s Edition im Layflat Buch Artikelbild

Als die englische Schriftstellerin Joanne K. Rowling 1997 ihren ersten Band der Harry Potter Serie mit „Harry Potter und der Stein der Weisen“ veröffentlichte, dachte sie wohl kaum, dass die Buchreihe einmal so erfolgreich werden wird. In den folgenden Jahren erschienen dann die anderen 6 Bände, die es weltweit auf die unglaubliche Verkaufszahl von rund 500 Millionen Büchern brachte. Im Jahre 2001 erschien dann unter in Zusammenarbeit von Warner Bros. die erste Verfilmung der Erfolgsreihe, die mit dem zweiten teil von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2“ vorläufig abgeschlossen wurde. Bis heute hat der Hype um Harry Potter und seine Ableger nicht aufgehört und deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass nach den sieben ursprünglichen Büchern, bzw. Filmen nicht Schluss war.

2016 erschien dann der erste Teil von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. 2018 folgte bereits die Fortsetzung mit „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“. Insgesamt soll sich die gesamte neue Serie über 5 Filme ziehen. Der nächste ist bereits für 2021 geplant. Und damit das Warten nicht so lange ausfällt, gibt es von Zeit zu Zeit neue Sammlereditionen, die nicht nur die bereits erschienenen Filme beinhalten, sondern darüber hinaus auch über die verschiedensten Features verfügen.

Vorläufige Abbildung

Warner Home Video veröffentlicht jetzt erstmalig die gesamte Reihe im neuen hochauflösendem 4K UHD Format. Und dies nicht nur in einer normalen Box. Bei der geplanten Ausgabe soll es eine Spot Gloss Verpackung geben, die durch eine Regenbogenfolierung bunt schimmert. Ganze 10 Filme sind in der Box enthalten, darunter die komplette Harry Potter Reihe und die zwei ersten Ableger der neuen Abenteuer in Wizarding World. Außerdem sollen drei Blu-ray Bonus Discs und die Extended Cut Version von „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ enthalten sein.

Wer sich die „Wizarding World 4K Ultimate Collector’s Edition im Layflat Buch“ nicht entgehen lassen möchte, der sollte allerdings schnell handeln, denn für gewöhnlich sind solche 4K Ultra HD Ausgaben schnell vergriffen, zumal die Box noch vor Weihnachten, nämlich am 28. November in den deutschen Handel kommen soll.

Was haltet ihr von der Ausgabe? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bewertungen: 4.6 / 5. 789

Eine Meinung zu “Harry Potter Fans aufgepasst! Wizarding World 4K Ultimate Collector’s Edition im Layflat Buch | Warner Home Video

  1. Horst sagt:

    Wer es noch nicht gesehen hat und bessere Ausführungen möchte, bitte! Jedoch kommen ja noch Folgen und nicht vergessen:der deutsche Ton ist immer noch der alte und: nur die Filme 1-3 von Harry Potter sind echtes 4K – der rest nicht!

Schreibe einen Kommentar