Heißt der neue Spider-Man Film tatsächlich „Homesick (Heimweh)“? | Sony Pictures | 13.08.2020

Spiderman 3 Homesick Heimweh Film Kaufen Shop News Kritik

Laut einigen Gerüchten scheint nun der Filmtitel des dritten Spidy Abenteuers mit Tom Holland durchgesickert zu sein und so könnte dieser „Homesick“ zu Deutsch „Heimweh“ heißen.

Umso näher der Produktionsstart eines großen Films rückt, desto mehr mehren sich auch die Gerüchte um dessen eigentlichen Titel. So soll nun der Titel des dritten Spider-Man Abenteuers, mit Tom Holland („The First Avenger: Civil War“) in der Hauptrolle, namens „Homesick“ auf Deutsch „Heimweh“ durchgesickert sein.

Auch wenn der Titel des dritten Teils auf den ersten Blick etwas befremdlich klingt, ist er gar nicht so abwegig. Schaut man sich mal die Namensgebung seiner Vorgänger an, trifft er so gesehen mitten ins Schwarze. Denn was soll nach „Spider-Man: Homecoming“, „Spider-Man: Far from Home“ sonst kommen außer „Homesick“? Andererseits wäre das auch eine recht treffende Benennung nach all diesen Erlebnissen. Wie dem Verlust von Tony Stark, dem Verrat durch Quentin Beck aka Mysterio. Welcher Teenager würde sich da nicht wünschen, wieder im geborgenen Zuhause sein zu dürfen. Das dies aber nicht so schnell der Fall sein wird, verriet schon die Post-Credit Scene aus „Far from Home“.

Der Titel wurde von Sony bisher noch nicht bestätigt, dennoch soll sich auch bei Runde 3 der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, das Wort „Home“ im Titel wiederfinden. Was haltet ihr von dem Titel, passt er oder klingt er doof? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und / oder diskutiert mit uns in unserem Forum darüber.

Quelle: comicbookmovie.com
©Bilder Sony Pictures Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar