IL CACCIATORE – THE HUNTER (Staffel 1) – Wenn es der Mafia an den Kragen geht | eye see movies

The Hunter News Artikelbild001

Die Serie „IL CACCIATORE – THE HUNTER“ basiert auf dem Buch „Cacciatore di Mafiosi“ des italienischen Richters Alfonso Sabella. Dieser wurde im Jahr 1999 Verbindungsrichter der parlamentarischen Anti-Mafia-Kommission im Justitzsministerium. Seit 2016 arbeitet er als Richter am Gerichtshof in Neapel.

In der Serie „IL CACCIATORE – THE HUNTER“ wird die Geschichte des Mafia-Jägers Saverio Barone erzählt, der in den 90er Jahren eine zentrale Figur bei der Verfolgung von Angehörigen der Cosa Nostra erzählt. Dieser schaffte es, die gesamte Corleone-Mafia in die Knie zu zwingen und hunderte seiner Mitglieder in die Knie zu zwingen. Francesco Montanari verkörpert den aufstrebenden Staatsanwalt in dieser Serie.

Inhalt: Saverio Barone ist ein aufstrebender Staatsanwalt. Eines Tages fasst er den Entschluss, seinen Vorgesetzten Salvatore Donà vor Gericht zu bringen. Er hegt den dringenden Verdacht, dass dieser eng mit der Mafia zusammenarbeitet. Es ist ein Wagnis, denn es könnte Barone die Karriere kosten. Doch er hat Glück. Der neue Generalstaatsanwalt von Palermo wird auf ihn aufmerksam und bietet ihm an, in seinem Anti-Mafia- Programm mitzuarbeiten. Barone nimmt den Job an und taucht nun tief in die Hölle des Verbrechens ab. Gerade erst gab es das Massaker von Capaci, bei dem sieben Polizisten und Carabinieri durch eine Autobombe getötet wurden. Dabei fanden auch Richter Falcone und Borsellino den Tod. Nun beginnt für Barone die erbarmungslose Jagd auf die Mafia-Bosse.

„IL CACCIATORE – THE HUNTER“ Staffel 1 erscheint am 4. Oktober 2019 auf DVD und Blu-ray im Handel.

The Hunter News BD Cover

 

 

 

The Hunter News DVD Cover

 

 

 

 

©Bilder und Trailer Themroc PR & Promotion – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 477

Schreibe einen Kommentar