Indexfilm „Die Braut des Satans“ erscheint auf Blu-ray | Anolis Entertainment

Die Braut des Satans Artikelbild

Lange Zeit gab es den Film „Die Braut des Satans“ in Deutschland nur auf VHS im Laden zu kaufen. Nun erscheint der Film von 1976 das erste mal auf Blu-ray.

Dass sich die FSK im Laufe der Zeit gelockert hat, beweist die Neuerscheinung des britischen Horrorfilms „Die Braut des Satans“. Nur gekürzt erschien der Film im Mai 1976 und wurde dennoch zehn Jahre nach Release auf die Index-Liste gesetzt. Doch vor acht Jahren sollte sich das ändern. Bei einer erneuten Prüfung im Jahr 2011, wurde der  Film vom Index gestrichen und im Mai diesen Jahres erneut geprüft, sodass er jetzt sogar ungeschnitten ein FSK 16 erhält.

Anolis den Film nun das erste mal ungeschnitten auf Blu-ray in den Handel. Zur Wahl stehen dabei vier verschiedene Editionen. Zum einen drei Mediabooks mit verschiedenen Sammelcovers, als auch eine reguläre Edition.

Erhältlich ist der Film ab dem 30. August auf Blu-ray.

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar