One Piece als Realserie in Aussicht | Netflix | 17.06.2020

One Piece als Realserie 2020 Serie Film Netflix Kritik News Kaufen Shop

One Piece ist die erfolgreichste Manga Reihe aller Zeiten und in Sachen Erfolg und Beliebtheit steht die gleichnamige Anime-Serie ihrer Vorlage in Nichts nach. In Zusammenarbeit mit Netflix sollte nun eine Realserie entstehen, deren erste Staffel zehn Folgen haben soll.

Doch nach der Ankündigung wurde es recht ruhig um die Live Action Serie. Nun gab Produzent Marty Adelstein auf SyFy Wire ein Update:

„Eigentlich sollten die Dreharbeiten im August in Kapstadt, Südafrika starten. Aktuell gehen wir nun von September aus. Wir haben alle 10 Drehbücher fertig geschrieben und wir starten mit dem Casting vermutlich am 01. Juni. Wir sprechen bereits über viele Namen und wir sollten die Produktion im September starten. Wir arbeiten sehr nah mit Sensei Oda zusammen. Wir werden definitiv starten und es wird groß. Ich meine „Snowpiercer“ ist eine große Produktion, aber das hier wird noch größer“

Man darf also gespannt sein, wie das Endergebnis aussehen wird. Fakt ist, bei einer Anime-Serie, die ein so riesiges weltweites Phänomen ist, mit unzähligen Fans auf der Welt und mit inzwischen über 900 Folgen, wird es schwer werden, die hohen Erwartungen zu erfüllen, zumal die atemberaubenden Actionsequenzen verdammt schwer werden zu verfilmen.

©Quelle und Bilder syfy.com

Bewertungen: 4.6 / 5. 862

Eine Meinung zu “One Piece als Realserie in Aussicht | Netflix | 17.06.2020

  1. Birgit sagt:

    Und vor allem viele gefährlicher- Animes mit echten Menschen zu produzieren geht meistens so richtig, richtig in die Hose. Die meisten haben Dragonball Evolution noch immer nicht vergessen und auch andere haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Schreibe einen Kommentar