„Inheritance – Ein dunkles Vermächtnis“ für die Heimkinos verfügbar | Madman Films | 13.03.2021

inheritance ein dunkles vermaechtnis film

Der US-amerikanische Thriller „Inheritance – Ein dunkles Vermächtnis“ ist auf DVD und Blu-ray erhältlich.

„Inheritance“ wurde von Regisseur Vaughn Stein inszeniert. Der US-Amerikaner zeichnete in der Vergangenheit bereits als Drehbuchautor und Regisseur für Projekte wie „Every Breath You Take“ oder „Terminal“ verantwortlich. Sein neuester Film sollte ursprünglich am 20. April des zurückliegenden Jahres im Rahmen des Tribeca Film Festivals feiern.

Aufgrund der Pandemie-Situation musste das Event jedoch verschoben werden. Dafür erwarben kurz darauf ein Pay-TV-Sender und ein Filmverleih die Rechte an dem Thriller. Jetzt ist „Inheritance – Ein dunkles Vermächtnis“ auch für das deutsche Publikum in den Heimkinos verfügbar. Der Film steht auf DVD und Blu-ray zur Verfügung. Da es jedoch keinen deutschsprachigen Trailer gibt, können wir für einen ersten Eindruck leider nur die englischsprachige Version präsentieren.

Inhalt

Die Staatsanwältin Lauren Monroe (Lily Colins) arbeitet gerade an ihrem anspruchsvollsten Fall ihrer bisherigen Karriere. Plötzlich stirbt ihr Vater, der ein angesehener Finanzmogul war. In seinem Testament ist vermerkt, dass ihr Bruder William (Chace Crawford), der sich als Politiker aktuell im Wahlkampf befindet, nahezu das gesamte Vermögen erbt. Lauren soll nur eine sehr geringe Summe erhalten.

Der Notar steckt der jungen Frau jedoch einen Briefumschlag zu. Daran ist ein USB-Stick enthalten. Er führt sie in einen Bunker im Wald. Was sie dort findet, lässt sie vor Schreck erstarren. Ihr Vater hielt in einem unterirdischen Verlies einen fremden Mann (Simon Pegg) gefangen. Dieser ist gefesselt und vollkommen verwahrlost. Nach seinen Angaben lebt er bereits sei vielen Jahren in diesem Versteck. Was hatte Laurens Vater zu verbergen?

Englischer Trailer

© Bilder und Trailer: Madman Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 474