IRON SKY: THE COMING RACE – Die Mondnazis sind zurück auf Blu-ray und DVD | Splendid Film

Iron Sky The Comming Race-News-Artikelbild

Mondnazis never die!

Iron Sky The Coming Race SB CoverNach dem unglaublichen Erfolg von „Iron Sky“ aus dem Jahre 2002 legt nun der finnische Independent-Regisseur Timo Vuorensola nach, und präsentiert uns mit „IRON SKY: THE COMING RACE“ den Nachfolger.

Und auch mit „IRON SKY: THE COMING RACE“ erwartet uns wieder eine tief schwarze und wahnsinnig skurrile Science-Fiktion-Komödie, die die übrig gebliebene Menschheit in einen Endkampf mit dem Reptiloiden-Hitler treibt, der eine prähistorischen Kampfdinosaurier-Armee anführt. Rettung kann es nur durch den heiligen Gral der Galaxie geben.

Uns erwarten in „IRON SKY: THE COMING RACE“ zahlreiche neue und spektakuläre Effekte, ein atemberaubendes Design und jede menge respektloser Humor. Darauf muss man natürlich abfahren, aber wer sich darauf einlässt, bekommt einen wahnwitzigen Höllenritt von galaktischem Ausmaß geboten. Auch bei der Wahl der Besetzung hat Regisseur Timo Vuorensola alles richtig gemacht. So können wir uns auf ein Wiedersehen mit Udo Kier, Julia Dietze, Lara Rossi, Vladimir Burlakov und Tom Green freuen.

Iron Sky The Coming Race News Szenenbild001Inhalt: Es sind bereits 20 Jahre vergangen, seitdem die Mond-Nazis den nuklearen Krieg begonnen hatten, bei dem die Erde verseucht und für alles Leben darauf unbewohnbar wurde. Der Rest der Menschheit floh auf die dunkle Seite des Mondes und formierte sich dort zu einer Kolonie. Diese lebt nun in der ehemaligen Mondbasis der Braunhemden. Doch die nächste Katastrophe bannt sich an, denn der Erdtrabant droht auseinander zu brechen. Und so bleibt der Wissenschaftlerin Obi Washington (Lara Rossi) nur die Möglichkeit, ins Innere der hohlen Erde zu flüchten. Dort soll sich eine geheime Stadt befinden. Und so kommt es, dass die Tochter von Renate Richter (Julia Dietze) und James Washington dort nicht auf die erhofften Verbündeten trifft, sondern auf eine prähumane Dinosaurier Welt und frühere Weltherrscher trifft, die sich unter einer menschlich aussehenden Maske nur versteckt haben. Die „Vril“ kontrollieren seit vielen Jahrhunderten die irdischen Staatsregierungen und haben nur ein Ziel: Sie wollen die Vorherrschaft der reptilen Rasse über die Menschen haben. Und so beginnt ein Wettrennen um die Zukunft – und dabei ist Obi Washingtons größter Gegner ein Adolf Hitler auf einem T-Rex.

„IRON SKY: THE COMING RACE“ erscheint ab dem 27. September 2019 im Handel auf DVD, Blu-ray und als limitiertes Blu-ray Steelbook. Des Weiteren erscheint „IRON SKY: THE COMING RACE“ zusammen mit seinem Vorgänger „IRON SKY“ als Special Collector‘s Edition im Digipak auf DVD und Blu-ray.

Ab dem 27. September 2019 im Handel erhältlich:

Iron Sky The Coming Race SB Cover

 

 

Iron Sky The Coming Race bd Cover

 

 

Iron Sky The Coming Race DVD Cover

 

 

Iron Sky Double Feature BD Cover

 

 

Iron Sky Double Feature DVD Cover

 

 

 

Inspirationen bekommen Sie hier:

Bewertungen: 4.6 / 5. 609

Schreibe einen Kommentar