Ist es „Batman“? Nein es ist Tom Cruise auf dem Weg zur Kinovorstellung von Tenet! | 26.08.2020

Tom Cruise Tenet Kino 2020 Film News Kritik Kaufen Shop

Auch wenn es im Halbdunkel so aussieht, als würde Robert Pattinson als neuer Batman im Auto sitzen, so ist es doch Tom Cruise mit Maske auf dem Weg zur Kinovorstellung von „Tenet“!

Aufgrund der aktuellen Situation muss sich Amerika noch bis zum September gedulden, bis es Christopher Nolans neusten Film „Tenet“ zu sehen bekommt. Anders sieht es in Europa aus und so kommen wir in Deutschland diese Woche noch in den Genuss des Kinostarts von „Tenet“. Aber auch der Rest Europas, wie zum Beispiel England, kann ihn ebenfalls jetzt schon sehen.

In London wurde nun ein ziemlich prominenter Darsteller während einer Kinovorstellung von „Tenet“ gesichtet. Auch wenn man meinte man hätte einen halbmaskierten Batman vor der Nase, so war es doch Tom Cruise („Top Gun“) mit Mund- und Nasenschutzmaske, der Nolans neusten Werk einen Besuch abstattete, wie das nun auf Twitter veröffentlichte Video zeigt.

Nach der Vorstellung zeigte sich Tom Cruise, der neben dem ebenfalls maskierten Regisseur seines neusten Mission Impossible Films Christopher McQuarrie saß, sichtlich begeistert und applaudierte am Ende des Films sogar. Nicht ganz so begeistert wie Cruise zeigen sich die ersten Kritiken, dennoch darf man vermuten das Nolan Fans wieder begeistert sein werden.  Inhalt:   In „Tenet“ übernimmt Denzel Washingtons („Der Equalizer“) Sohn, John David Washington („BlacKkKlansman“), die Hauptrolle und versucht in Nolans Science-Fiction-Action-Spionage-Thriller die Welt zu retten. So wird Washington, der als Protagonist in Nolans Film betitelt wird, von einer Geheimorganisation angeworben, um den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Das Kuriose daran, die Kriegserklärung, die den 3. Weltkrieg auslösen soll, scheint aus der Zukunft zu kommen. Auch stoßen die Agenten auf Gegenstände, die sich scheinbar rückwärts durch die Zeit bewegen. Der russische Waffenhändler Andrei Sator (Kenneth Branagh „Mord im Orient Express“) agiert dabei irgendwie als Mittelsmann. So versucht der Protagonist gemeinsam mit seinem Partner Neil (Robert Pattinson „Twilight Saga“), über Sator diesen Krieg aufzuhalten. Der einzige Weg an Sator zu gelangen, führt über dessen Ehefrau Kat (Elizabeth Debicki „Widows“)…  Mit „Tenet“ scheint Ausnahme Regisseur Christopher Nolan („Batman“) wie schon bei „Inception“, die Grenzen der Cineastischen Erzählkunst sprengen zu wollen. Wer wissen möchte, wie „Tenet“ geworden ist, kann sich seit heute selbst ein Bild davon machen.

Nach der Vorstellung zeigte sich Tom Cruise, der neben dem ebenfalls maskierten Regisseur seines neusten Mission Impossible Films Christopher McQuarrie saß, sichtlich begeistert und applaudierte am Ende des Films sogar. Nicht ganz so begeistert wie Cruise zeigen sich die ersten Kritiken, dennoch darf man vermuten das Nolan Fans wieder begeistert sein werden.

Inhalt:

In „Tenet“ übernimmt Denzel Washingtons („Der Equalizer“) Sohn, John David Washington („BlacKkKlansman“), die Hauptrolle und versucht in Nolans Science-Fiction-Action-Spionage-Thriller die Welt zu retten. So wird Washington, der als Protagonist in Nolans Film betitelt wird, von einer Geheimorganisation angeworben, um den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Das Kuriose daran, die Kriegserklärung, die den 3. Weltkrieg auslösen soll, scheint aus der Zukunft zu kommen. Auch stoßen die Agenten auf Gegenstände, die sich scheinbar rückwärts durch die Zeit bewegen. Der russische Waffenhändler Andrei Sator (Kenneth Branagh „Mord im Orient Express“) agiert dabei irgendwie als Mittelsmann. So versucht der Protagonist gemeinsam mit seinem Partner Neil (Robert Pattinson „Twilight Saga“), über Sator diesen Krieg aufzuhalten. Der einzige Weg an Sator zu gelangen, führt über dessen Ehefrau Kat (Elizabeth Debicki „Widows“)…

Mit „Tenet“ scheint Ausnahme Regisseur Christopher Nolan („Batman“) wie schon bei „Inception“, die Grenzen der Cineastischen Erzählkunst sprengen zu wollen. Wer wissen möchte, wie „Tenet“ geworden ist, kann sich seit heute selbst ein Bild davon machen.

Quelle und Bilder Twitter Tom Cruise

Bewertungen: 4.7 / 5. 893

Schreibe einen Kommentar