Ist Kaley Cuoco aus „Big Bang Theory“ als mörderische Stewardess in „The Flight Attendant“ zurück? | HBO Max | 21.10.2020

The Flight Attendant Serie erster Trailer 2020 2021 Artikelbild

Erster Trailer zu HBO Max neuster Serie „The Flight Attendant“ mit „Big Bang Theory“ Star Kaley Cuoco veröffentlicht!

„Big Bang Theory“ hat mit der 12. Staffel ihren würdigen Abschluss gefunden, aber anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, sind schon wieder einige der Stars in neuen Produktionen zu sehen. Wie zuletzt Jim Parsons in der Mini Serie „Hollywood“ als skrupelloser Manager Henry Willson. Als nächstes wird man nun auch Kaley Cuoco, besser bekannt als Penny aus „Big Bang“, in einer neuen Produktion von HBO Max sehen können und sie wird uns eine ganz andere Seite von sich zeigen:

Im ersten offiziellen Trailer zu The Flight Attendant dürfen wie Cuoco als Cassandra Bowden erleben. Eine Stewardess, die nach einer scheinbar heißen Nacht völlig verkatert in einem Hotelzimmer in Dubai neben einer Leiche erwacht. Dabei hat sie keinerlei Erinnerung daran, was in der vorigen Nacht passiert ist. Aus Angst, die Polizei zu rufen, tut sie so, als wäre nichts gewesen und besteigt neben ihren Kollegen und Kolleginnen der Fluggesellschaft das nächste Flugzeug. In New York wird sie vom FBI abgefangen, die sie natürlich bezüglich ihres Aufenthalts in Dubai befragen. Immer noch unfähig sich an die Vorkommnisse zu erinnern, stellt sie sich nach und nach die Frage, ob sie die Mörderin sein könnte.

Die achteilige Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman des Bestseller Autors Chris Bohjalian. Zu den ausführenden Produzenten gehört neben Greg Berlanti, Steve Yockey, Marcie Ulin, Meredith Lavender, Sarah Schechter und Kaley Cuoco selbst. In weiteren Rollen sind Michiel Huisman („Game of Thrones“), Rosie Perez („Weiße Jungs bringens nicht“), Nolan Gerard Funk („Glee“) und Michelle Gomez („Doctor Who“) zu sehen. In Amerika soll die Mini-Serie am 26. November starten, ein Ausstrahlungsdatum für Deutschland wurde bis dato noch nicht bekannt gegeben.

Wer glaubt das Kaley Cuoco auch mehr als nur lustig kann und was haltet ihr vom Trailer? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

© Bilder & Trailer, Quelle: HBO Max / Youtube

Bewertungen: 4.8 / 5. 671

Schreibe einen Kommentar