Joker ab jetzt als 4K UHD Blu-ray vorbestellbar | Warner Bros.

Joker Artikelbild UHD

Kaum eine Comicfigur konnte durch verschiedene Inszenierungen so polarisieren wie der Joker. Nun ist zum Solofilm des DC-Antagonisten die UHD-Version und die Blu-ray vorbestellbar.

Inhalt: Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) ist vom Leben und seinen Krankheiten geplagt. Während sich der gescheiterte Komiker liebevoll um seine kranke Mutter kümmert, muss er sich mit kleinen Jobs über Wasser halten und wird zu all dem Übel noch von düsteren Gestalten verprügelt. Gleichzeitig wird seine Krankheit mit jedem Tag schlimmer, wodurch sein Konsum an Psychopharmaka ins Unendliche steigt. Doch sein Leben scheint durch seinen Freund Randall (Glenn Flesher) eine Wendung zu nehmen. Mit der von ihm erhaltenen Pistole, erschießt Fleck bei einem Anschlag in der U-Bahn drei Angreifer. Ungewollt startet er dadurch in der Gesellschaft eine Bewegung, die sich gegen die Obrigkeiten wehrt. Seine Comedian-Karriere nicht vergessen, schafft er es ins Umfeld seines Langzeit-Idols Murray Franklin (Robert DeNiro). Doch statt Anerkennung und Erfolg wird er bloßgestellt

Mit dem Namen Heath Ledger assoziiert mittlerweile jeder seine Oscar prämierte Rolle als Joker in Christopher Nolans „The Dark Knight“. Nun schlüpft mit Joaquin Phoenix ein weiterer Schauspieler in die Rolle der Kultfigur aus dem DC Universe. Ab 10. Oktober startet der bereits von Kritikern viel diskutierte Film in Deutschland. Bereits jetzt lässt sich auf Amazon die 4K-Variante und die Blu-ray des Filmes sichern.

Bewertungen: 4.6 / 5. 503

Eine Meinung zu “Joker ab jetzt als 4K UHD Blu-ray vorbestellbar | Warner Bros.

Schreibe einen Kommentar