„Journey´s End – Tage bis zur Ewigkeit“ ab 20. Februar 2020 im Handel | KSM

Journey’s End – Tage bis zur Ewigkeit artikelbild

Die Times bezeichnete den Film „Journey´s End – Tage bis zur Ewigkeit“ von Regisseur Saul Dibb als einen der besten Filme über den ersten Weltkrieg. Saul Dibb der bereits durch seine Filme „Bullet Boy“, „Die Herzogin“ mit Keira Knightley oder auch der TV-Serie „The Line of Beauty“ bekannt ist, hat mit „Journey´s End – Tage bis zur Ewigkeit“ einen Film geschaffen, der eindringlich erzählt, wie der Krieg auf die stationierten Soldaten gewirkt hat. Dabei bediente er sich einem hochkarätigen Cast, so zum Beispiel Asa Butterfield („Die Insel der besonderen Kinder“), Sam Claflin („Ein ganzes halbes Jahr“), Paul Bettany („Legion“) und Toby Jone („Kaltes Blut – Auf den Spuren von Truman Capote“). Jetzt kann man „Journey´s End – Tage bis zur Ewigkeit“ im Handel vorbestellen, der Film kommt am 20. Februar 2020 als DVD und als Blu-ray in den Verkauf.

Inhalt: Während des ersten Weltkrieges ist die englische C-Kompanie an der Front in Nordfrankreich stationiert. Durch einen Insider auf der gegnerischen Seite, haben sie von einem Angriff auf ihre Position erfahren. Und während sie auf das Unvermeidliche warten, stößt der unerfahrene Offizier Raleigh (Asa Butterfield) zu ihnen. Er kennt den Captain Stanhope (Sam Claflin) noch aus Schultagen, muss aber feststellen, dass der Krieg ihn verändert hat. Und während sie ausharren und auf den Angriff der deutschen Truppen warten, muss der junge Offizier Raleigh einsehen, dass der Krieg in seiner ungeschönten Form der Truppe weit mehr abverlangt, als nur Mut, Standhaftigkeit und Kameradschaft.

Hier bestellen!

© Bilder und Trailer: KSM – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 757

Schreibe einen Kommentar