JUMANJI: NEXT LEVEL – ab 12. Dezember 2019 im Kino – erster Trailer verfügbar | Sony Pictures

Jumanji Next Level News Kino Artikelbild001

Die Gang ist wieder zurück!

Vorausschauend können wir sagen, dass Jahr 2019 wird kinotechnisch mit einem Knaller enden, denn am 12. Dezember 2019 kommt mit „JUMANJI: NEXT LEVEL“ der Nachfolger des weltweiten Megahits „JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL“ ins deutsche Kino.

JUMANJI NEXT LEVEL News Trailer PosterUnd sie sind wieder alle mit dabei: Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan. Doch Unterstützung bekommen sie dieses Mal von keinen geringeren als Danny Glover und Danny DeVito. Hier sollte man seine Lachmuskel schon vorab in Ordnung bringen, denn sonst wird es mit Sicherheit einen Muskelkater geben.

Was ist neu? Das Spiel hat sich schon mal geändert, den als die Gang nach Jumanji kommt, um einen der ihren zu retten, müssen sie feststellen, dass dort nichts mehr so ist, wie sie dachten. Es warten auf sie Herausforderungen, mit denen sie so nicht gerechnet haben. Um ihren Freund zu finden, müssen sie dieses Mal durch staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge. Und das ist nicht alles, denn aus Versehen sind nicht nur Spencer, Anthony, Bethany und Martha mit in das Spiel gesogen.

Regie führte in „JUMANJI: NEXT LEVEL“ auch dieses Mal Jake Kasdan. Er schrieb zusammen mit Jeff Pinker und Scott Rosenberg auch das Drehbuch, welches auf dem Buch „Jumanji“ von Chris Van Allburg basiert.

Und hier können Sie sich schon mal auf das Kino-Erlebnis einstimmen:

Bewertungen: 4.6 / 5. 686

Eine Meinung zu “JUMANJI: NEXT LEVEL – ab 12. Dezember 2019 im Kino – erster Trailer verfügbar | Sony Pictures

  1. Alex sagt:

    Yeah, auf den Film freue ich mich schon. The Rock und Jack Black gehen immer!
    Ob ich ihn mir im Kino oder erst auf 4K UHD ansehen werde, weiß ich noch nicht.

Schreibe einen Kommentar