„Käpt’n Säbelzahn und der magische Diamant“ – Der Film zu den Kinderbüchern | Splendid Film | 27.04.2020

Käpt'n Säbelzahn und der magische Diamant DVD Cover shop kaufen Artikelbild

„KÄPT’N SÄBELZAHN UND DER MAGISCHE DIAMANT“ ist ein animierter Kinderfilm aus Skandinavien von Regisseur Rasmus A. Sivertsen, der bereits bei „LOUIS & LUCA – DAS GROSSE KÄSERENNEN“ und „ZWEI FREUNDE UND IHR DACHS“ sein Können unter Beweis gestellt hat. Dabei beruht der Film aus dem Jahre 2019 auf den berühmten Kinderbüchern vom Norweger Terje Formoe.

Splendid Film bring das Piraten-Abenteuer KÄPT’N SÄBELZAHN UND DER MAGISCHE DIAMANT am 29. Mai 2020 als DVD in den Kaufhandel. der Film kann aber bereits jetzt vorbestellt werden.

Inhalt: Käpt’n Säbelzahn ist ein berühmt-berüchtigter Pirat, der in diesem Abenteuer erneut die Seegel hisst um in See zu stechen, allzeit bereit für um neue Abenteuer zu erleben und verborgene Schätze zu finden. Dieses Mal hat er es auf einen ganz besonderen Schatz abgesehen der magische Diamant, der bei Vollmond dem Besitzer Wünsche erfüllen soll. Marco ist ein armer Waisenjunge, der den Diamanten dem Magier Maga Kahn gestohlen hat und jetzt von dessen Affenarmee gejagt wird. Käpt’n Säbelzahn verwechselt den Jungen allerdings mit dem Schiffsjungen Pinky, der damit in Gefangenschaft von Käpt’n Säbelzahn gerät. Jetzt ist es an Pinkys Freundin Sunniva, den magischen Diamanten zu finden, Pinky zu befreien und dafür zu sogen, dass weder Käpt’n Säbelzahn noch Maga Kahn den Diamanten bekommen.

© Bilder und Trailer: Splendid Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar