KAVIAR – eine herrlich schwarze Komödie kommt in die deutschen Kinos | Camino Filmverleih

Kaviar news Artikelbild

Ab 4. Juli 2019 erwartet uns mit „KAVIAR“ eine herrlich schräge, mit Klischee spielende und urkomische Komödie der österreich-russischen Regisseurin Elena Tikhonova in den deutschen Kinos. Sie erzählt humorvoll und doch so schrecklich realitätsnah von einem russischen Oligarchen, der mitten in der Schickeria rücksichtslos seine eigenen Interessen verfolgt und dabei den Weg zahlreicher Leute kreuzt, die durch Korruption an das ganz große Geld wollen.

Kaviar News PlakatFür die Hauptrollen sind die Schauspielerinnen Margarita Breitkreiz, Daria Nosik, Sabrina Reiter, Simon Schwarz und Georg Friedrich sind genau die richtige Besetzung dieser schwarzen Komödie, die vor keinem Klischee zurückschreckt und dem Zuschauer einen herrlich-amüsanten Blick hinter die Kulissen der österreichischen Schickeria gewährt. Gleichzeitig erleben wir, wie die drei Frauen bei Wodka aus Plastikbechern und tieftraurigen Liedern beschließen, dass Kapital neu umzuverteilen. Und wie heißt es so schön: „Selbst ist die Frau“.

Inhalt: Nadja ist Dolmetscherin. Ihr Arbeitgeber ist Igor, ein Oligarch, den sie mittlerweile in- uns auswendig kennt, und genau weiß, wie er tickt. Leider weiß sie auch von seinen illegalen Geschäften und auch ihr Wissen über sein Privatleben ist nicht ohne. Momentan hat er sich eingebildet, eine luxuriöse Villa auf der Schwedenbrücke in Wiens schickem ersten Bezirk bauen lassen. Und dazu schreckt er vor nichts zurück, den Igor bekommt immer, was Igor will. Aber Nadja und ihre besten Freundinnen Vera und Babysitterin Teresa haben da ganz andere Vorstellungen, was mit den 3 Mio. Euro geschehen soll.

Wer gerne lacht und schwarzen Humor liebt, der sollte sich diese Komödie auf keinen Fall entgehen lassen. Am 4. Juli 2019 läuft „Kaviar“ in den deutschen Lichtspielhäusern.

Erste Einblicke erhalten Sie hier:

 

 

Bewertungen: 4.6 / 5. 632

Schreibe einen Kommentar