Keanu Reeves verrät wie lange er vor hat „John Wick“ zu spielen! | 08.09.2020

John Wick Kapitel 3 Artikelbild

In einem Interview hat Keanu Reeves nun verraten, wie lange wir ihn wohl noch in seiner Rolle des Profikillers „John Wick“ erleben dürfen. Denn mit „John Wick 4“ scheint noch lange nicht Schluss zu sein!

Die Rolle des „John Wick“ kann man als wahren Glücksfall für Keanu Reeves sehen. Erstens brachte dieser wieder richtig schön deftige Old-school Action zurück in das CGI verseuchte Action-Kino, andererseits belebte es Reeves Filmkarriere, welche nach „Matrix“ und „Constantine“ trotz einiger Filme ins Stocken geriet. Die richtigen Blockbuster blieben aus. In einem Interview mit dem OK Magazin verriet Keanu Reeves, wie lange er gedenke die Rolle des John Wick noch zu spielen:

„So weit mich meine Beine tragen und so lange das Publikum mich sehen will“

Keanu Reeves

Kurzum, Reeves hat vor John Wick so lange zu verkörpern, so lange er dies physisch kann und so lange das Publikum Lust auf die Figur John Wick hat. Wie nun seit einiger Zeit bekannt ist, bekam Teil 4 bereits grünes Licht und es gibt auch schon einen Starttermin, der sich aber aufgrund der Pandemie wie viele andere Titel auch verschoben hat. So soll nach aktuellen Angaben „John Wick 4“ aller Voraussicht nach am 27. Mai 2022 in die Kinos kommen. „John Wick“ Schöpfer Chad Stahelski äußerte sich mit diesen Worten zu dem vierten Teil:

„Wir werden eine wirklich gute Nummer vier schreiben. Wenn sich die Story für Keanu und mich wie einen soliden vierten Teil anfühlt, werden wir diesen machen. Dies bedeute nicht, dass nach Teil vier Schluss wäre und wir keinen fünften planen würden, aber wir wollen sicher sein, dass die Filme auf einer soliden Geschichte stehen.

„Das Schlimmste was man machen kann, wäre fünf Ideen zu haben und zwei davon in einen vierten Teil zu stecken und die anderen drei in einen fünften Film. Doch ich möchte nicht versuchen die Filme mit meinen Ideen zu strecken. Ich möchte das jeder für sich auf einer soliden Basis steht. So werden wir alles was wir haben in den vierten Teil stecken und wenn Ideen zurückbleiben, können wir uns auf einen fünften Film konzentrieren.

Chad Stahelski

So bleiben wir weiterhin gespannt, was sich Chad Stahleski alles für einen vierten Teil hat einfallen lassen. Aber in dem Zusammenhang können wir Keanu Reeves Aussage gleich mal zum Anlass nehmen, eine Frage daraus zu machen: Wie lange wollt ihr eigentlich Keanu Reeves als John Wick sehen? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: joblo.com
© Bilder und Trailer: Concord Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar