KSM Veröffentlichungen Juni 2019

Blu-ray und DVD Veröffentlichungen KSM Anime Juni 2019

Jetzt ist nun schon bald wieder Juni, und wir wollen Ihnen natürlich nicht die Heimkino-Veröffentlichungen von KSM Film vorenthalten, zumal sich vor allem Fans der uralten Serie „Hotel“ mit James Brolin freuen können, den die 5. Staffel hat den Weg auf DVD gefunden. Was sonst noch so für Glücksgefühle sorgen könnte, sehen Sie weiter unten.

Aoharu X Machinegun – Volume 3 – Episode 9-12+OVA
(Aoharu x Kikanjuu)

Aoharu X Machinegun 3 BD News CoverJapan 2015 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Regie: Hideaki Nakano

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Hotaru Tachibanas Stimmung ist gedrückt, denn er hatte im letzten Turnier eine Niederlage einstecken müssen. Das wirkt sich auch auf seine Konzentration in der Schule aus, und so überlegt er, Airsoft ganz aufzugeben. Zum Glück hat er seine Freundin, die ihn daran erinnert, dass Gewinner niemals aufgeben. Gerade, als sie sich gefangen hat, schmeißt Matsouka Hotaru aus nichtigen Gründen aus dem Team. Und gerade jetzt, wo sie sich bezüglich ihres Geschlechtes outen wollte. Nun versucht sie alles, um Matsouka von den Dämonen der Vergangenheit zu befreien und wieder ins Team zu kommen. Wird sie endlich so viel Selbstvertrauen haben, um zu ihrer Weiblichkeit zu stehen?


Lance N‘ Masques – Volume 2 – Episode 7-12

Lancenmasques2 BD News CoverJapan 2015 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Regie: Kyôhei Ishiguro

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Makio und die anderen sind besorgt, als Yotaro plötzlich verschwunden ist. Zufällig erfährt Yoriko, dass Yotaro sich auf der Penglai Insel aufhalten soll. Dort wird nicht nur er, sondern auch Yuyan von der Direktorin Sun Dafei gefangen gehalten, und so machen sich Yoriko und Sylvia auf, um beide zu befreien. Makio will auch mit, obwohl er nicht soll. Heimlich schließt er sich den anderen an. Die Direktorien will aber Yotaro auf keinen Fall verlieren. Koste es was es will, er soll ihr unterstellt sein. Für die Bewachung Yotaros beauftragt sie nicht nur die vier Götter, sondern beteiligt sich selber an dem Kampf. Wird es den anderen gelingen, Yotaro und Yuyan zu befreien?


HUNTERxHUNTER – Volume 5 – Episode 48-58

Hubter X Hubter 5 BD News CoverJapan 2011 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Regie: Hiroshi Koujina

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Der Sachverständigen Zepile bewahrt Gon, Killua und Leorio, die sich als Händler versuchen, vor einem Betrug. Als Dank dafür, wird er zu ihrem Gefährten. Auf dem Markt gibt es noch viele Fälschungen und auch der Fake Hisokas kommt durch eine verheerende Weissagung ans Tageslicht. Gon und Killua, die der unbarmherzigen Spinne entkommen können, werden immer wieder in die Enge getrieben. Kurapika, Melody und Leorio treten erst einmal den Rückzug an und die Spinne kommt dahinter, wer der „Kettenfritze“ ist. Wie kann man das Schlimmste abwenden?


Katsugeki Touken Ranbu – Volume 2 – Episode 5-8

Katsugeki Touken ranbu 2 BD News CoverJapan 2017 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Regie: Toshiyuki Shirai

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Als Yagen Toushirou in Seenot gerät, erscheint ein altbekannter Verbündeter – Tsurumaru. Nachdem auch noch Kanesada und Mutsunokami auftauchen, hat man kurz das Gefühl, als wäre durch die zweite Dimension alles unter Kontrolle. Doch zu früh gefreut, denn ein weiteres Kriegsschiff taucht auf. Eine beinah aussichtslose Schlacht beginnt und Tonbokiri und Kunihiro müssen sich dem übermächtigen Otachi stellen. Diesem Monster, was nur Leid und Zerstörung gebracht hat, haben die menschlichen Bewohner nichts entgegen zu setzten. Und nicht nur das bringt Probleme. Der Verlauf der Zeit muss bewahrt werden und da müssen einige Opfer gebracht werden.


Hotel – Staffel 5 – Episode 98-114 (4 Disc Set)

Hotel5 DVD News CoverUSA 1983 – 1988 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Darsteller:  James Brolin, Connie Sellecca, Nathan Cook, Michael Spound, Heidi Bohay, Shari Belafonte

Regie: diverse

Medium: DVD

Inhalt: Das legendäre Hotel St. Gregory wird auch in der 5. Staffel von Peter McDermott geführt. Das Team versucht auch hier wieder allen Wünschen der illustren Gäste nachzukommen und für Probleme die beste Lösung zu finden. Aber auch eigene Probleme plagen Peter McDermott, denn finanziell steckt der Teilhaber Charles Carbot in Schwierigkeiten. Da kommt ihm das Angebot einer Hotelkette gerade recht. Der frischgebackene Anwalt Dave und seine Frau Megan müssen eine Entscheidung treffen, wo sie in Zukunft leben wollen und auch der Aufenthalt Aufenthalt des Senators und Präsidentschaftskandidat James Powell sorgt für allerlei Aufregung. Hoteldetektiv Billy hat alle Hände voll zu tun und Peter erfährt von einem Familiengeheimnis durch seine Großmutter. Christine muss einige Entscheidungen treffen, die auch ihre Beziehung zu Peter betreffen.


Der Eisdrache und die Legende der blauen Blumen

(Ice Dragon: Legend of the Blue Daisies)

Eisdrache BD 2 News CoverUSA 2018 | FSK: ab 6 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Regie: Bruce W. Stacey

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Melody ist besorgt, denn die kleinen blauen Gänseblümchen auf der Wiese vor dem Dorf verschwinden so nach und nach. Das kann doch nur ein böses Zeichen sein. Und so versucht sie zusammen mit ihrem Großvater, die Dorfbewohner vor dem nahenden Unglück zu warnen. Melody denkt, dass hinter dem Verschwinden die mytische Figur des Eisdrachens steckt, dessen Ziel es ist, den Menschen ihre Zuversicht und Freude zu nehmen. Schon bald scheint das Dorf, im ewigen Eis zu versinken. Wird es Melody und ihrem Freund Leif gelingen, die Dorfbewohner von der drohenden Gefahr zu überzeugen?


Pirates of Somalia

(Into the Fire (aka Dabka aka Pirates of Somalia))

Pirates of Solamia BD 2 News CoverUSA 2017 | FSK: ab 16 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Darsteller: Al Pacino, Melanie Griffith, Evan Peters, Barkhad Abdi, Philip Ettinger, Coral Peña

Regie: Bryan Buckley

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Jay Bahadur (Evan Peters) möchte nach dem College-Abschluss ein erfolgreicher Journalist werden. Um sich diesen Traum zu verwirklichen, reist er auf Anraten seines des erfahrenen Kollegen Seymour Tolbin (Al Pacino) nach Somalia. Dort will er mit viel Ehrgeiz ein Buch schreiben, hat jedoch noch keinen Plan. Begleitet wird er von dem Übersetzer Abdi (Barkhad Abdi), und bekommt so Einblicke in das Leben und Schaffen der Piraten. Aber das scheint nicht auszureichen, um ein tolles Buch zu schreiben und so begibt er sich in weitere Gefahren.


Jurassic Galaxy

Jurassic Galaxy BD 2 News CoverUSA | VÖ: ab 12 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Darsteller: Ryan Budds, Doug Burch, Eric Paul Erickson, Jonathan Nation, Frankie Ray, Madison West

Regie:  James Kondelik, Jon Kondelik

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: Irgendwo in den Tiefen der Galaxien ist das Raumschiff „Galileo“ abgestürtzt. Der Planet ist unwirtlich und karg an Vegetation. Um von diesem Planeten zu verschwinden, muss die Besatzung das niedergegangene Rettungs-Shuttle erreichen. Doch dieses Unterfangen ist nicht so einfach, da blutrünstige Dinosaurier hier ihr Unwesen treiben. Auf ihrem gefährlichen Weg dahin, treffen sie auf Retch. Dieser scheint hier schon vor vielen Jahren gestrandet zu sein. Was seltsam ist, er scheint sich geistig zurück zu entwickeln. Schon bald zeigt sich, dass der Planet selbst die Ursache dafür ist.


Cool McCool – Die komplette Serie (3 Disc Set) – New Edition

Coolmccool new Edition 3 News CoverUSA 1966-1969 | FSK: ab 6 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Regie: Gerald Potterton, Gerald Ray u.v.m.

Medium: DVD

Inhalt: Wenn man eins über den Geheimagenten Cool McCool sagen kann, dann dass er alle Fälle löst. Doch leider hinterlässt er dabei immer das pure Chaos. Das gefällt seinem Chef Nummer Eins überhaupt nicht, aber er hat sich damit abgefunden, dass gerade diese Ungeschicklichkeit zusammen mit Cool McCools Zerstreutheit zu diesen erfolgen führen. Egal, wie böser der Gegner ist, Cool McCool besiegt sie und steht zum Schluss als Held da. Sein Vater ist da aus einem anderen Holz. Auch er ist Polizist und bekämpft Verbrecher. Jedoch macht er dies mit Schlauheit und Präzision.


God Eater – Gesamtedition – Episode 01-13 (3 Disc Set)

God Eater Gesamtedition 1 News CoverJapan 2015 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 27.06.219

Regie: Takayuki Hirao

Medium: DVD

Inhalt: Japan 2071: Die Organisation Fenrir ist die einzige Hoffnung, die Welt, die zu großen Teilen von den Aragami zerstört wurde, zu befreien. Die Aragami sind sehr gefährliche und anpassungsfähige Monster. Die God Eater, Kämpfer der Organisation Fenrir, können allein durch ihre God Arcs, das sind speziell aus den Zellen der Monster hergestellte Waffen, die Aragami töten. Und so schließt sich der junge Lenka Utsugi dieser Einheit an, um sich ausbilden zu lassen und gemeinsam mit anderen God Eatern wie Alisa, Soma und Lindow die Welt und die Menschheit zu retten.


Heavy Object – Gesamtedition – Episoden 01-24 (4 Disc Set)

Heavy Objects Gesamtedition BD 2 News CoverJapan 2015 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Regie: Takashi Watanabe

Medium: DVD, Blu-ray

Inhalt: In einer fernen Zukunft ist Krieg, der von vier mächtigen Allianzen geführt wird. Dazu benutzen sie sogenannte Heavy Objects. Das sind Maschinen, die von Menschen gesteuert werden. Nun passiert es, dass eines Tages das Heavy Object von Milinda Brantini zerstört wurde. Sie selber wurde gefangen genommen und ihre Freunde Qwenthur und Havia beschließen, sie trotz Verbotes ihrer Vorgesetzten, zu befreien. Doch werden sie ihre Feinde und deren übermächtigen Heavy Objects besiegen können.


Teenage Mutant Ninja Turtles – Gesamtedition – Episode 1-169 (3 Disc Set) (Blu-ray)

Teenage Mutant Ninja Turtles BD2019 2 News CoverUSA 1987 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 27.06.2019

Regie: Joe DiStefano, Marc Handler, Jeffrey Scott

Medium: Blu-ray

Inhalt: Wer sich in die Abwasserkanälen New Yorks begibt, würde dort auf viert Schildkröten treffen, die durch die geheimnisvolle Substanz Ooze mutiert sind. Ihre Namen sind nutzen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo. Sie beherrschen die Kunst des Ninja-Kampfes und habe es sich zur Aufgabe gemacht, alle Verbrecher aus der Stadt zu jagen. Um sich dafür zu motivieren, brauchen sie nur eins: Pizza!!!! Die einzigen, die ihre wahre Identität kennen sind die mutierte Ratte Splinter und die Fernsehreporterin April O’Neil. Doch leider ist das Geheimnis der vier Superhelden nicht mehr so sicher, wie gedacht.

Bewertungen: 4.8 / 5. 892

Schreibe einen Kommentar